Oh, an Wolke un den Verlag! Ich freue mich sehr und bin gespannt auf das Buch.
Leserundenvorschlag ab 01. Mai 2015 "Der Traum von Meer und Wind" mit Autorin u. Verlosungsexemplar.
-
-
Ich freue mich sehr, vielen Dank an Wolke für die Organisation und an den Verlag für das Buch!
-
KLASSEEEEE!!!!!
Danke an die Losfee, danke an Wolke und danke an den Verlag
*MITDENFÜSSENSCHARRT*
-
Wie schön, das freut mich sehr! Vielen Dank, Wolke, dass Du uns diese Leserunde ermöglichst und danke, Knaur-Verlag.
Auf die Leserunde und den Austausch mit der Autorin freue ich mich. -
Habe mir das Buch bereits auf der Buchmesse angeschaut und heute bekommen.
Kann ich mich noch anmelden? -
Vielen Dank
-
Zitat
Original von Nina Tofty
Kann ich mich noch anmelden?
Na klar - sehr gerne sogar. -
Vielen Dank! Ich bin schon ganz gespannt.
-
Ah, ich habe es jetzt erst gesehen.
Ich freue mich riesig und bin schon ganz gespannt auf das Buch.Vielen, vielen Dank an Wolke und den Verlag.
-
Vielen Dank an Wolke und an den Verlag! Ich freue mich schon!
-
Das ging aber schnell. Mein Buch ist heute schon wohlbehalten hier eingetroffen, herzlichen Dank.
-
Mein Buch ist gestern hier eingegangen...
Mein Briefträger (und guter Freund der Familie) hat auf der Straße schon darauf gedrängt, dass ich den Umschlag aufmache. Sein Kommentar: lies bitte schön mal etwas schneller, damit ich das Buch auch kriege!!!!
Er hat schon einige von meinen Büchern geliehen, jetzt hat er bemerkt, das ich hier schon mal Losglück habe und versucht zu profitieren *GRINS*
Da er die Bücher mehr als pfleglich behandelt, ist das ok so. Er kriegt die geliehen
-
Kann mir bitte jemand die Leserundeneinteilung über das Formular zusenden, damit ich die Leserunde komplett anlegen kann? Danke.
-
Meins liegt erstmal bei der Post rum, hier scheint gestern mal wieder keiner da gewesen zu sein. Natürlich werd ichs pünktlich zum LR-Start aber zur Post schaffen und dann startklar sein.
Vielen Dank!
-
Mein Buch kam auch gestern hier an, meine Schwägerin hat es mir in die Wohnung gelegt
Ein schönes Buch! Danke nochmal an Wolke und den Verlag!
-
Ich habe soeben diesen Einteilungsvorschlag an Wolke geschickt:
Seite 001 - 066 (Prolog - Kapitel 02)
Seite 067 - 121 (Kapitel 03 - Kapitel 05)
Seite 122 - 226 (Kapitel 06 - Kapitel 12)
Seite 227 - 345 (Kapitel 13 - Kapitel 19)
Seite 346 - 452 (Kapitel 20 - Kapitel 25)
Seite 453 - 520 (Kapitel 26 - Kapitel 29)
Seite 521 - 584 (Kapitel 30 - Kapitel 33)
Seite 585 - Ende (Kapitel 34 - Ende)(Bei der Einteilung habe ich inhaltlich sinnvoll erscheinende Abschnitte gewählt, wie sie sich aus den Überschriften ergeben. Drum haben die Abschnitte unterschiedliche Längen.)
-
Danke SiCollier
-
Mein Buch ist heute auch angekommen, ich freue mich schon auf die Leserunde, vielleicht steige ich ein bis zwei Tage später ein, da ich ja noch die Leserunde zu Act of Love habe und da noch nicht begonnen habe zu lesen.
-
Hallo zusammen,
vor dem Start der Leserunde möchte ich mich als Autorin des Buchs auch noch einmal kurz melden.
Ich freue mich sehr, diese Leserunde zu begleiten und eure Meinungen zu dem Roman zu hören.
Eine Sache noch: Ich bin vom 6.-19. Mai auf Recherchereise. Falls immer mir dort WLAN zur Verfügung steht, werde ich mich trotzdem melden und auf eure Beiträge eingehen. Es kann natürlich vorkommen, dass das für einige Tage nicht möglich ist. Das soll aber kein Zeichen für fehlendes Interesse sein - bei Gelegenheit werde ich selbstverständlich jede Frage beantworten.
Aber zunächst bin ich ja auch noch hier in Deutschland.
Liebe Grüße,
Carla Federico (alias Julia Kröhn) -
Mein Buch is grade angekommen!
Werde gleich mal die Einteilung vornehmen, danke SiCollier!