Ist das nicht ein herrlicher Adventskalender
Danke auch dir für deine schöne Geschichte Heike
Advent, Advent, Adventskalender - 2014
-
-
Vielen Dank Heike, auch für Deine Geschichte heute. Wieder eine sehr schöne und nachdenkliche Geschichte.
-
Danke Heike! Kerzenschein gehört für mich zu Weihnachten, wie der Baum und die versammelte Familie.
Weihnachten fängt für mich mit der Vorweihnachtszeit am 1. Adventssonntag an. Ab dem 1. Dezember ist der Eulenkalender inzwischen ganz fester Bestandteil. Er ist mit seinen tollen Geschichten einfach einzigartig.
-
Tja, schade, dass die einzige Originalaufnahme der Geburt Christi der Nachwelt nicht erhalten bleiben wird... Danke für diese Geschichte, Tom!
LG, Bella
-
Heike: Vielen Dank für diese wunderbar erzählte Geschichte.
Das Bild eines Philosophen, der eine Umfrage macht,
anstatt die Elite der begabten jungen Männer
für intellektuelle Erörterungen um sich zu scharen,
wird mir noch nachgehen.Tom: Das treffliche Spiel mit Perspektiven hat mir sehr gefallen.
Und der Abschluss war sowas von auf den Punkt, mein Mund grinst immer noch. Dankeschön! -
Ich schaffe es nicht, jede Geschichte einzeln zu kommentieren - deshalb hier und heute wieder ein großes DANKE an alle Schreiberlinge - ihr verschönert mir jeden Tag.
-
Ach deshalb hat Gott dem guten Steve Jobs eine große Portion Genie in die Wiege gelegt. Ich wusste doch, dass Tom ein brillanter Religionswissenschaftler ist.
-
Ein Smartphoneakku, der in Sekunden aufladbar ist, wäre für einige Leute wohl wesentlich interessanter als ein Jesus-Video Also wäre letzteres kein großer Verlust...
Vielen Dank für die tolle Geschichte, Tom! -
Klasse, Tom!
-
Vielen Dank Tom, für Deine Geschichte, die ja mal ganz anders anders war und lustig zugleich. Ich habe ebenfalls noch ein Grinsen auf dem Gesicht.
-
Ich hab's gewusst. Danke für die Bestätigung, Tom!
-
Klasse Geschichte Tom, danke
-
Danke Tom, ja apple wird das lange Zeit nicht verdauen, wenn sie es wüssten
-
Eigentlich wollte ich das Ende noch dahingehend ergänzen, dass das Baby, bereits im Futtertrog liegend, das Telefon berührt und tatsächlich ein Selbstportrait schießt.
-
Scheiß auf das Video; ich will den Akku!!!!
-
Zitat
Original von Idgie
Scheiß auf das Video; ich will den Akku!!!!haha, ich auch....
-
Super Geschichte! Danke Tom!
-
Sehr, sehr schön Tom.
-
Heike, danke für die Weihnachtskerze und Tom danke ich für die Zeitreise .
-
Heike, eine sehr schöne, nachdenklich machende Geschichte.
@ Tom