Danke für die Geschichte. Davon träumen wir alle und ab und zu tut es gut sich selbst zu Entschleunigen. Ich habe es mir in diesem Jahr auch ganz fest vorgenommen.
Advent, Advent, Adventskalender - 2014
-
-
Guten Morgen,
sehr schöne Geschichte Dori. Ich konnte die Ruhe förmlich spüren
Vielen Dank dafür.
-
Eine ganz und gar wunderbare Geschichte, ich konnte den Schnee nahezu riechen und spüren und diese Stille fühlen.
(... und bei dem großen Gänsebraten musste ich sofort an die erste Geschichte denken ...)
-
DANKE Dori, eine wirklich schöne Geschichte
Edit: Bei dem Gänsebraten mußte ich auch gleich an die Geschichte von Eska denken
-
Essen denn diese Jahr alle Eulen Gänse?
Schöne Geschichte, obwohl ich ja auf Weihnachtstrubel stehe! -
Die Gans ist nach Schweden ausgewandert! Wunderschön.
-
Eine schöne Geschichte Dori, vielen Dank!
-
Vielen Dank, liebe Dori, für deine wunderbare Geschichte und das Innehalten!
Ich hätte jetzt grosse Lust mich dick einzupacken und durch tiefen Schnee zu stapfen... Und dann natürlich einen Schneeengel machen!
-
Liebe Dori: deine wunderbare Beschreibung des fallenden Schnees hat mich in die Kindheit versetzt. Ich werde mir gleich von Kate Bush "50 Words For Snow" anhören und die Geschichte nochmal lesen. Vielen Dank!
-
Danke Dori, da habe ich mir fast den Schnee aus den Haaren gewischt und die Gans konte ich auch riechen.
-
Mycket gott, Dori!
-
Danke für die schöne Geschichte, Dori.
Jetzt will ich Schnee - und zwar sofort!
-
Danke Dori - ich wünsche mir schon seit Jahren solche Weihnachtstage. Abseits vom Trubel, von der Dauerberieselung und mit viel Schnee und Stille. Ob ich mir diesen Wunsch mal erfüllen kann, das steht in den Sternen...Eine sehr schöne Geschichte...
-
Danke für die schöne Geschichte, Dori. Jetzt kann ich entspannt an die Arbeit gehen
-
So schön und verlockend der Gedanke an ein ganz einsam zurückgezogen verbrachtes Weihnachten auch manchmal sein mag, den wahren Sinn bekommt es doch erst, wenn man es im Kreise von lieben Menschen feiern kann. Der ursprüngliche Plan von Kate ist nicht ganz aufgegangen, aber sie bereut es nicht. Du hast uns wunderbar auf den ersten Schnee eingestimmt, Dori.
-
Danke Dori für die schöne, stimmungsvolle Geschichte. Tja, Wünsche erfüllen sich eben nicht immer - zum Glück
-
Danke an Eskalina und Dori, die Geschichten sind toll. Die Gans die zurückkommt konnte mir den Streß an der Kasse(Barcode) so richtig vorstellen
Kates Plan ist auch nicht aufgegangen, statt ganz allein feiert sie mit einer Großfamilie. Sehr schön.
-
Danke, Dori für die schöne Geschichte und schön, dass sich Kate von Inga (und der Mutter) hat weglocken lassen.
-
Fast wie im Traum! Und dazu ganz unaufdringlich die harte Realität.
Klasse! -
So eine Hütte hätte ich hier auch gerne, aber hier gibts ja nur Schrebergärten, wäre das schön, alleine ohne Nachbarn in der Wildnis. Schöne Geschichte, Dori.