Hallo Wolke,
dann verfasse ich auch wieder einen neuen Text. Dieses Jahr kam die Idee auch überraschend. Den Beitrag habe ich nicht mit eingeplant, da ich eigentlich genug um die Ohren habe. Aber manchmal kommt einem die Prokrastination zu Hilfe.
Hallo Wolke,
dann verfasse ich auch wieder einen neuen Text. Dieses Jahr kam die Idee auch überraschend. Den Beitrag habe ich nicht mit eingeplant, da ich eigentlich genug um die Ohren habe. Aber manchmal kommt einem die Prokrastination zu Hilfe.
Ich freu mich dieses Jahr ganz besonders auf den Eulenkalender und eure Geschichten.
Das fängt ja gleich wunderbar an.
Danke Eska für eine wirklich großartig gelungene Geschichte.
Wurden da autobiographische Erfahrungen verarbeitet?
Ich habe mich köstlich amüsiert!
Feine Geschichte, jetzt habe ich Hunger bekommen, aber auf Schweinebraten.
Ein guter Start in den Advent.
Danke Eskalina, ein toller Start in den Kalender. Ich bin jetzt übrigens auch hungrig.
Danke, so beginnt der Montagmorgen richtig schön. Hat Spaß gemacht, die Geschichte zu lesen!
Ein großartiger Start in den Adventskalender :anbet. Vielen Dank dafür, Eskalina
Danke für die gelungene Geschichte, Eskalina!
Ein toller Start in die Adventszeit.
Danke für euer Lob - tja tatsächlich hat das Ganze autobiographische Züge (das Viech liegt seit nun genau einem Jahr in meinem Tiefkühlfach und ich habe mir schon mehrere Abgänge für das Tier ersonnen).
ZitatOriginal von Eskalina
Danke für euer Lob - tja tatsächlich hat das Ganze autobiographische Züge (das Viech liegt seit nun genau einem Jahr in meinem Tiefkühlfach und ich habe mir schon mehrere Abgänge für das Tier ersonnen).
Und wie wäre es ggf. mit Wiederbelebungsmaßnahmen?
ESKALINA!!!
Vielen Dank für diese Geschichte. Ich habe mich köstlich amüsiert. Was für eine Idee, das Tier "auszusetzen". Grandios.
DANKE Eska für diese tolle Geschichte
Hallo Eskalina :wave,
sehr schöne Geschichte und schöner Start des Adventskalenders
Gut, dass ich keine Gans esse und die nicht erwischt hab
Danke für die tolle Geschichte Eska
Vielen Dank Eskalina für diese nette Geschichte damit hat mein Tag zu angefangen ! Ekna
Vielen Dank, Eskalina, für die schöne Geschichte! Einen schönen Start in den Advent hast Du mit Deiner Erzählung bereitet.
Meine Mutter hat es mit einer Weihnachtsgans auch interessant gelöst = gelagert bei ihrer Schwester, weil Platz in TK-Truhe benötigt wird.
Ein heiterer Start in den Dezember....ich lache jetzt noch und bin froh, dass mein Liebster niemals Glück im Spiel hat.
Eskalina,
die Geschichte ist klasse!
Und was Deine eigene Gans angeht: unser Sportverein sucht immer Preise für die Weihnachtstombola...
LG, Bella
Vielen, vielen Dank für diese schöne und witzige Geschichte, Eska. Das war ein toller Start in diesen 1. Adventskalendertag.
Danke Eskalina für diese schöne und lustige Geschichte. Herr mazian war ganz erschrocken, als ich auf einmal laut losgelacht habe.