Eine zauberhafte Geschichte, nicole. Danke dafür. Man sollte öfter einmal manche Dinge durch Kinderaugen betrachten. Die Welt sieht dann anders aus.
Advent, Advent, Adventskalender - 2014
-
-
Polli deine Geschichte hat ein breites Grinsen auf mein Gesicht gezaubert.
Und Nicole deine hat mich ein bisschen verzaubert: manchmal würde ich mir schon gern mal begegnen.
Danke für eure beiden wunderbaren Beiträge.
@alle
Ich habe mich sehr gefreut dass mein kleiner Ausflug in den Regenwald euch gefallen hat. -
Vielen, vielen Dank, Nicole, für diese zauberhafte Gedanken!
Das bisschen Kind in mir drin mag ich auch gar nicht missen - aber ab und zu muss ich schon daran erinnert werden, dass es da ist.
-
Eine wirklich schöne Geschichte von Nicole! Danke!
-
danke nicole für die Erinnerung an das Zauberhafte an Weihnachten
-
Eine zauberhafte Geschichte Nicole, Danke
-
Danke, nicole, für die schöne Geschichte! Auf der Suche nach ein bisschen Adventsstimmung versuche ich auch immer wieder, mich zu erinnern, was für mich eigentlich früher (als ich noch ein Kind war) den Weihnachtszauber ausgemacht hat.
LG, Bella
-
Wow, Kirsten, schöne Geschichte. Ich fühle mich beim Lesen so, wie ich mich am Ende von "Ist das Leben nicht schön?" immer fühle.
Polli, danke für diesen Schriftwechsel. Irgendwie hat das Christkind offensichtlich nicht so reagiert, wie p.olli es sich vorgestellt hat ...
Und deine Geschichte, nicole, lässt mich darüber nachdenken, wo eigentlich mein inneres Kind abgeblieben ist ... Ich fürchte, dass ich es vergrault habe. Ich mache mich einmal auf die Suche nach ihm. Danke für die Erinnerung ...
-
*freu*
Ich danke euch für eure lieben Kommentare!
Ich hab mich selbst in der letzten Zeit öfter dabei erwischt, genervt und grantig zu sein, gerade auch im Hinblick auf Weihnachten, weil mir hier alles zu viel war.
Bis ich dachte: das kann's nicht sein, das war doch auch schon anders mit mir in der Vorweihnachtszeit, die ich eigentlich so liebe - woran fehlt's?
So kam ich auf die Geschichte.
Und langsam wird's auch, mit der Freude an und auf Weihnachten ... -
Heike,
bei Deiner Geschichte hatte ich eben Tränen in den Augen - so schön geschrieben! *schnüff*LG, Bella
-
Schöne Geschichte! Danke!
-
Danke für eure schönen Geschichten, Kirsten, polli, nicole und Heike. Jede so anders und jede besonders
Heikes Geschichte, besonders die letzten Zeilen haben mich sehr berührt. Ich werde heuer auch ein Licht für einen besonderen Menschen anzünden.
-
Eine schöne Geschichte Heike, danke
-
Eine sehr schöne Geschichte Heike, danke
-
Hach, ja - da kann jemand noch die Geschichten erzählen, wie Omi früher. Schön - da wird's einem warm ums Herz. Danke, Heike.
-
Alle Jahre wieder ... wunderschöne Geschichten.
"Was ist Advent?", fragt Diogenes eine Eule.
"Advent ist, wenn ich mich jeden Tag von Worten überraschen lassen darf, die ohne Umwege direkt ins Herz gehen, weil sie Eulen für Eulen geschrieben haben. Worten, die seit Jahren nicht versiegen. Advent ist ein kleines Wunder ..."
-
Churchill, das hast Du aber jetzt schön gesagt.
-
Schöne Geschichte, danke Heike! Ekna
-
Weihnachten ein Fest des Lichtes wie Chanukka, danke für die vielen schönen Gedanken Heike
-
Vielen Dank, Heike! Mir ist jetzt richtig warm ums Herz.