Eine Geschichte die mir eine Gänsehaut über den Nacken geschickt hat und mir trotzdem ein liebevolles Lächeln entlockt hat. Danke
Advent, Advent, Adventskalender - 2014
-
-
Ich mag den Nikolaus. Sehr schön geschrieben, arter, ich lasse mir auch gern im nächsten Jahr wieder von ihm berichten.
Und wenn diese Geschichte nicht wahr ist, Marlowe, dann weiß ich auch nicht ...
-
Danke Marlowe für diese Nikolaus-Wunder
-
Danke für Eure netten Kommentare und ja, das ist eine wahre Geschichte, ich habe mir später nach der Bundeswehr kurz überlegt, ob ich nicht doch noch Psychotherapeut werden sollte, aber es kam, wie immer alles ganz anders.
-
an arter und marlowe für eure wunderbaren "Türchen"
-
Wunder begegnen uns immer dann, wo und wann wir sie am wenigstens vermuten. Und man muss Wunder eben auch als solche erkennen. Eine wunderbare Geschichte, ein Adventskalendertürchen das es verdient hat, ganz lange geöffnet zu bleiben.
-
Danke für diese wundervolle Geschichte, arter. Schön auch, dass sie auf einer wahren Begebenheit beruht.
-
Magic Marlowe
-
Jetzt erst bin ich dazu gekommen, die letzten drei Türchen zu öffnen und freue mich wieder einmal über die Vielfalt, die wir hier haben dürfen. Jeder Beitrag für sich hat mir gut getan und lässt in mir sogar ein wenig Adventsstimmung aufkommen. Danke Sonne, arter und Marlowe...
-
Marlowe, danke für die ergreifende Geschichte zum Nikolaustag.
-
Zitat
Original von mazian
Marlowe, danke für die ergreifende Geschichte zum Nikolaustag.Das gleiche wollte ich gerade auch schreiben
Danke Marlowe
-
Vielen Dank für diese Geschichte Marlowe und dafür, dass du uns daran hast teilnehmen lassen.
-
-
Arter, jetzt muss ich doch mal nach den Nikolauserzählungen der Vorjahre gucken. Danke für Deinen 2014er Beitrag.
Marlowe, was für eine schöne Geschichte. Echt schade, dass das kleine Mädchen nicht weiteren Besuch von diesem Soldaten bekam. Wo doch sie gerade begann etwas Vertrauen zu fassen. Hoffentlich ist sie nicht wieder erstummt.
-
Eine sehr schöne Geschichte Marlowe, umso schöner, dass sie wahr ist. Dankesehr.
-
@ Arter: Vielen Dank für Deine schöne Geschichte vom Nikolaus gestern.
@ Marlowe: Vielen Dank auch für Deine Geschichte, mit nachdenklichem Text.
Beide Werke haben mir wieder sehr gut gefallen.
-
Lieber Kollege Beisswenger, realistisch, hart, nichts wird beschönigt - aber trotzdem am Ende der Silberstreif am Horizont. Die "etwas andere" Weihnachtsgeschichte. Hat mir ausgesprochen gut gefallen.
Ein Beweis für die unglaubliche Vielfältigkeit dieses Eulen-Adventskalenders.
-
Eine sehr beklemmende und intensive Geschichte zum zweiten Advent, aber das war ja wohl auch so gewollt, oder beisswenger!
-
Guten Morgen Beisswenger,
schluck....da wird einem mal wieder bewusst, wie privilegiert wir leben...
Leider ist ja deine Geschichte oft Realität.
Danke fürs Wachrütteln.
LG,
Schriftbar -
Mir fehlen fast die Worte, beisswenger. Danke für diese schrecklich wahre, sehr berührende Geschichte.