Hier geht es zum Adventskalender 2014, klick.
Ja, wir sind wieder einmal spät dran mit der Konkretisierung unseres Adventskalenders 2014, aber erneut ist schon einige Vorarbeit geleistet worden. Hier also die neuesten Infos zum Adventskalender:
Das Prozedere ist wie im letzten Jahr:
24 Eulen beteiligen sich und schreiben eine Geschichte oder ein Gedicht, in jedem Fall ein eigenes Werk. Rezepte sind nicht zugelassen ...
24 Tage sind zu besetzen. Wer einen Beitrag beisteuern möchte, darf sich hier oder per pn oder mail bei mir melden, solange noch Daten frei sind.
Der Text soll möglichst bald, spätestens aber 5 Tage vor dem Veröffentlichungstermin bei der Administratorin abgeliefert werden. Die Adresse hierfür lautet:
adventskalender@buechereule.de
Bitte sendet eure Beiträge für den Adventskalender mit den entsprechenden Befehlen für kursive oder fette Textstellen ein. Ihr könnt zur Kontrolle eure Texte einfach in ein Beitragsfeld eingeben und über die Vorschau kontrollieren. Danach kopiert ihr die kontrollierten Adventsbeiträge in Word und schickt sie uns dann zu.
Eine Wörterbegrenzung existiert im Gegensatz zum Schreibwettbewerb nicht, allerdings sollten keine "Romane" entstehen, sondern "Häppchen" auf dem Weg zu Weihnachten.
Wer sich noch überlegt, ob so ein Kalender das richtige für sie/ihn ist, sollte sich die 192 Beiträge der Jahre 2006 - 2013 anschauen - es lohnt sich immer wieder.
Hier ist nun die zum Großteil schon gefüllte Liste, die ich nach Eingang eurer Meldungen fortlaufend ergänzen werde. Meldet euch (mit Datumswunsch).
Ich bitte diejenigen Eulen um Entschuldigung, die in den letzten Jahren mitgeschrieben haben, diesmal aber nicht im Vorfeld von mir angefragt wurden. Bin etwas im Stress und habe ein bisschen die Übersicht verloren ... Da die Zeit jetzt aber drängt, bitte ich euch: Fühlt euch trotzdem angesprochen
01. Dezember ........ Eskalina => Beitrag ist eingegangen
02. Dezember ………. Dori => Beitrag ist eingegangen
03. Dezember ………. Voltaire => Beitrag ist eingegangen
04. Dezember ........ Sonne79 => Beitrag ist eingegangen
05. Dezember ........ arter => Beitrag ist eingegangen
06. Dezember ………. Marlowe => Beitrag ist eingegangen
07. Dezember ........ beisswenger => Beitrag ist eingegangen
08. Dezember ........ Rosha => Beitrag ist eingegangen
09. Dezember ........ Cyriacos => Beitrag ist eingegangen
10. Dezember ........ batcat => Beitrag ist eingegangen
11. Dezember ………. Suzann => Beitrag ist eingegangen
12. Dezember ………. Iszlá => Beitrag ist eingegangen