Jaja unsere Kinder. Vanni hat mich heut morgen zu Tränen gerührt .
Sie kam uns wecken und meinte:"Mama oben in der Küche wartet noch eine Überraschung auf Dich" nunja aber wie Kinder nunmal so sind konnte sie es gar nicht erwarten das ich mir meine Überraschung ansah und meinte dann:" Ich kann Dir die Überraschung auch ans Bett bringen wenn Du möchtest", also bat ich sie mir die Überraschung zu holen damit sie Ruhe gab und zufrieden war. Und als sie runter kam war ich total baff, sie hatte mir eine Karte gemalt und den Papa gebeten folgendes reinzuschreiben:" Liebe Mama, Ich habe Dich sehr lieb, das weißt du. Ich wollte Dir eine kleine Freude machen mit dieser Karte. Ich möchte gern ein Einhorn sein, ich träum es oft. Viele Grüße Deine Vanessa."
Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen wie gerührt ich war.
Kinder
-
-
und hier noch die Innenseite
-
ach jaaa....lang ist es her....soifz
-
Einfach rührend.
-
Du hast eine ganz tolle Tochter JanaB!!!!
-
Das ist wirklich total süß von ihr. Du hast eine ganz liebe Tochter.
-
ist das süüüß. Schmelz
-
huhu Jana,
oh wie süß, da wäre ich als Mama aber auch total gerührt und stolz gewesen.
*auch endlich mama sein will!!!*
-
Zitat
Original von Heaven
ach jaaa....lang ist es her....soifz
Biologisch betrachtet ginge es noch einmal. -
wie süss und rührend....
da hast du ja echt ne liebe tochter -
Hm,... vielleicht ist es doch erstrebenswert, ein Kind zu haben???
-
Man muss sich diese Highlights immer gleich aufschreiben, und die Dinge dazu sammeln. Meist werden diese Nettigkeiten sehr schnell vom Alltag überrollt und vergessen.
-
-
Zitat
Original von hurz
Biologisch betrachtet ginge es noch einmal.Bist du des Teufels????
Ich erfreue mich jetzt lieber an anderer Leute Kinder die abends wieder Heim gehen, bzw. wo ich wieder verschwinden kann. -
Zitat
Original von Heaven
Bist du des Teufels????
Ja.Wer auch immer die Kinderzitate auf der Festplatte sammelt, sollte sie ab und an sicher. Am Hurzrechner sind sie nach einem festpattendesaster letzten Hebst alle Flöten...