Belle
:
- Autor unter 30 Jahre: Diese Aufgabe hatten wir schon mal. Entweder hier (eher nicht) oder beim Eulen-Bücher-Bingo (wahrscheinlich dort).
Der Fred hieß im vorletzen Jahr "Wer hat Lust auf Bücher-Bingo?" Da könnte es gewesen sein, vermute ich. Und ich weiß nicht mal mehr, welches Buch ich dafür gelesen habe.
Freut mich, dass dich Liebe Macht Anders gleich so anspricht. (Ich w u s s t e es! :-]) Und dann auch noch in der Onleihe, was für ein Glück.
JASS
: Oh, danke für die Tipps! Mit Nele Neuhaus habe ich ja dann auch etwas für die 5-Perspektiven-Aufgabe.
Und nochwas - ihr habt es geschafft - ich habe schon anfangen, damit zu liebäugeln, das eien oder andere Buch noch einmal zu lesen. Wenn man das auch passagenweise tun kann, finde ich das eigentlich ganz okay. (Außerdem merkt es ja sowieso keiner :grin) In Steingesicht von Karen-Susan Fessel habe ich vorhin aus Neugier einige Seiten am Schluss nochmal gelesen und dachte: "Wow! Das hatte ich ja alles schon wieder vergessen. Könnte ich eigentlich gleich nochmal lesen...
@ alle
Für meine Schwester suche ich nach Romanen, in denen eine Protagonistin mit dem namen Ingrid (oder auch Inge) vorkommt.
Kennt jemand einen solchen?