Macht Ihr dann nochmal ein offizielles Start-Posting?
Ich bin am Überlegen, auch mal mitzumachen, aber wenn mich keiner erinnert, verpasse ich es wieder... kenne mich doch.
LG, Bella
Ich bin am Überlegen, auch mal mitzumachen, aber wenn mich keiner erinnert, verpasse ich es wieder... kenne mich doch.
LG, Bella
ZitatOriginal von belladonna
LG, Bella
Hier im Thread? Einen neuen Thread mache ich (leider) nicht auf. Ich kann ansonsten versuchen daran zu denken, dir eine PN zu schreiben.
Edit:
Für die Kategorie 2.15 … in dem Medizin eine Rolle spielt. habe ich "Brown, Sandra: Feuer in Eden" gelesen. Die Protagonistin ist Ärztin.
ZitatOriginal von belladonna
LG, Bella
Ansonsten steigst du einfach dann ein, wenn es dir wieder auffallen sollte.
JASS
:
Danke für die Verlinkungen.
ZitatOriginal von JASS
Hier im Thread? Einen neuen Thread mache ich (leider) nicht auf.
wie ist das gemeint - es gibt doch für die neue Lesechallenge wieder einen extra Thread, oder nicht?!
ZitatOriginal von Belle Affaire
wie ist das gemeint - es gibt doch für die neue Lesechallenge wieder einen extra Thread, oder nicht?!
Nur für die Listen. Die Kommentare gehen einfach weiter und es gibt nur einen neuen Thread, wenn der alte zur Entlastung von den Admins geschlossen wird.
Was die Betreuung des Listen-Threads betrifft, bräuchte es noch jemand Freiwilligen.
Ja kann ich wieder machen!!
ZitatOriginal von JASS
Hast du ein paar Titel als Vorschlag von deinem SUB oder deiner Wunschliste?
Ich habe zurzeit nur noch zwei ungelesene Bücher zuhause, und zwar "Kind 44" von Tom Rob Smith und "Der Anschlag" von Stephen King.
Da ich mir also sowieso wieder ein paar Bücher kaufen möchte, bin ich generell offen für alles
ZitatOriginal von Nightflower
Wie schön.
ZitatOriginal von Red-John
Ich habe zurzeit nur noch zwei ungelesene Bücher zuhause, und zwar "Kind 44" von Tom Rob Smith und "Der Anschlag" von Stephen King.
Da ich mir also sowieso wieder ein paar Bücher kaufen möchte, bin ich generell offen für alles
Im Bereich Thriller hätte ich von Jeffrey Deaver "Der gehetzte Uhrmacher" oder "Die Menschenleserin", von Andreas Franz "Mörderische Tage" und von Arno Strobel "Das Skript" im Angebot. Von Simon Beckett habe ich noch "Kalte Asche" oder "Leichenblässe". Und von Simone van der Vlugt "das Klassentreffen".
Ist da etwas für dich dabei?
ZitatOriginal von JASS
Im Bereich Thriller hätte ich von Jeffrey Deaver "Der gehetzte Uhrmacher" oder "Die Menschenleserin", von Andreas Franz "Mörderische Tage" und von Arno Strobel "Das Skript" im Angebot. Von Simon Beckett habe ich noch "Kalte Asche" oder "Leichenblässe". Und von Simone van der Vlugt "das Klassentreffen".
Ist da etwas für dich dabei?
"Das Skript" von Arno Strobel klingt super
Die Amazon-Beschreibung trifft jedenfalls ganz meinen Geschmack
Hihi, ihr seid ja schon genauso aufgeregt wie ich
Und vielen Dank für die schon gegebenen Tipps für einzelne Kategorien
Ich finde es auch sehr witzig, wie wir immer alle auf diese Challenge warten..
ZitatOriginal von Nightflower
Danke schön!
ZitatOriginal von Schwarzes Schaf
Ich finde es auch sehr witzig, wie wir immer alle auf diese Challenge warten..
Schön, dass die Freude daran anhält
ZitatOriginal von Red-John
"Das Skript" von Arno Strobel klingt super
Die Amazon-Beschreibung trifft jedenfalls ganz meinen Geschmack
Dann kannst du ja Bescheid geben, wenn du mit dem Lesen loslegen möchtest und wir erfüllen die Kategorie dann gemeinsam.
Ich habe eben ein Buch beendet, das ich im Januar schon einmla angefangen hatte und dann wieder zur Seite gelegt habe.
"Franziska Linkerhand" spielt in der DDR und spiegelt ein Bild der gesellschaftlichen Verhältnisse wieder. Das alles gepaart mit einer leidenschaftlichen Protagonistin und einer außergewöhnlichen Sprache. Ein anstrengendes, aber lohnendes Buch.
Ich nehme es für die Ketegorie 2.28: " … das du bereits einmal abgebrochen hast. Liest es entweder zu Ende oder streiche es vom SUB."
Nightflower - Ein Dankeschön auch von mir.
@ Red John und JASS - Da ich momentan keine Lust auf einen Thriller habe, werd ich nicht mitlesen.
ZitatOriginal von JASS
Dann kannst du ja Bescheid geben, wenn du mit dem Lesen loslegen möchtest und wir erfüllen die Kategorie dann gemeinsam.
Am besten so schnell wie möglich
ich werde gleich morgen in der Buchhandlung vorbeischauen und hoffen, dass sie das Buch lagernd haben. Wenn nicht, werde ich es bestellen
Ich freue mich schon
ginger ale - Kann ich durchaus nachvollziehen, wenn ich zu viele Thriller lese, brauche ich auch mal eine Pause Vielleicht das nächste Mal
Ich durchforste gerade meine ganzen gratis ebooks, die ich mir immer von amazon runterlade und dann erst nicht lese - alle Bücher, die passen, trag ich dann bei den entsprechenden Kategorien ein (ggf. auch bei mehreren Kategorien, dann kann ich immer noch schauen, für welche ich es dann lese)!
Und vom SUB konnte ich auch schon einige den Kategorien zuordnen.
Und jetzt hab ich gerade was ganz Geniales entdeckt!! Eine Seite mit Büchern mit Eulen auf dem Cover!!
Ich stell den Link mal rein, dann kann JASS das dann auch als Verlinkung mit aufnehmen!
Die Eulencover und das Spiegel-Archiv sind verlinkt.