Sommer-Challenge ab 07.11.2014

  • Zitat

    Original von Nightflower
    Vll werde ich das hier als Reh-Buch lesen...
    Falls es doch nicht so meins ist, wären nur ca 3h vergeudet und nur 2€ (Ebook) :D
    Ansonsten habe ich wirklich nichts gefunden, das mir da gefallen würde.


    Lese jetzt das für die Rehkategorie. ist ganz ok. :wave

  • Zitat

    Original von Nightflower: Lese jetzt das für die Rehkategorie. ist ganz ok.



    Naja... ich darf ja eigentlich nichts sagen, denn mein Reh war ja nur ein Comic-Bambi... aber mal ehrlich: Ich sehe kein Reh (als Bild) auf deinem Cover. Sorry!


    Edith hat mir gezeigt, dass da unten auf dem Cover ein ganz klitzekleines Reh zu sehen ist. :lache

  • Das unten verlinkte Buch hat mich heute schon öfters zum Lachen gebracht und daher teile ich es unter 2.14 ein. Ich find es immer wieder gut, wenn Nora Roberts Hunde und Kinder einsetzt. Darüber kann man öfters mal lachen. :grin

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • :bonk ich les und les ein Buch und ich habe wirklich aber auch wirklich nichts für die Challenge. Es ist gerade so frustrieren, dass ich aus der Haut fahren könnte :fetch .....






    Sorry, musste mal Dampf ablassen :pille

    Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park

  • Zitat

    Original von Schwarzes Schaf
    Sind denn alle noch bei der nächsten Runde ab dem 1.7. dabei? Ich freue mich schon, die alten Kategorien bekomme ich nicht mehr voll. :lache



    oh wie toll, ich bin wieder mit dabei - :bruell Frischfleisch .. ähh .. Frischbuch - ich komme :chen

    Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park


  • Aber du hast doch schon soviel Aufgaben geschafft. :knuddel1 Ich kann auch nicht alle erfüllen. Mal sehen wie es bei der nächsten Challenge aussieht. :chen

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Zitat

    Original von Schwarzes Schaf
    Sind denn alle noch bei der nächsten Runde ab dem 1.7. dabei? Ich freue mich schon, die alten Kategorien bekomme ich nicht mehr voll. :lache


    Vorausgesetzt meine Leseflaute ist endlich mal vorbei schaue ich auch wieder rein.
    Obwohl ich jetzt aktuell ganz viele Aufgaben nicht lösen könnte.

  • Zitat

    Original von Schriftbar
    Juhuuu, die inhaltliche Herausforderung hab ich gepackt :freude


    klick


    Herzlichen Glückwunsch. :knuddel1



    @Neue Challenge: Ich sehe das wie Schwarzes Schaf, nur keinen Druck. Ich habe 14/15 noch viele Titel für 13/14 gelesen und nehme dementsprechend wieder Titel aus 14/15 ins neue Challenge-Jahr.

  • Zitat

    Original von Schwarzes Schaf
    Sind denn alle noch bei der nächsten Runde ab dem 1.7. dabei? Ich freue mich schon, die alten Kategorien bekomme ich nicht mehr voll. :lache


    Ich werde auch wieder dabei sein. Aber vorher muss ich die aktuelle Challenge mal wieder aktualisieren. Irgendwie kam in letzter Zeit immer was dazwischen... :wave

  • Zitat

    Original von Schwarzes Schaf
    Sind denn alle noch bei der nächsten Runde ab dem 1.7. dabei? Ich freue mich schon, die alten Kategorien bekomme ich nicht mehr voll. :lache


    Ich mache auch wieder gerne mit. Ich bin zwar bei der aktuellen Challenge auch gerade über die Hälfte gekommen, aber noch habe ich ja noch einen Monat Zeit. :lache


    Für die aktuelle Challenge habe ich "Das Spiel der Könige" von Rebecca Gablé als Buch mit einem bedeutendem historischen Ereignis gelesen, nämlich den Rosenkriegen, welche hier erstaunlich verständlich geschildert werden.

    :lesend Jay Kristoff; Nevernight - Die Rache

    :lesend Laura Imai Messina; Die Telefonzelle am Ende der Welt (eBook)

    :lesend Rebecca Gablé; Teufelskrone (Hörbuch: Detlef Bierstedt)

  • Zitat

    Original von Jessamy


    Aber du hast doch schon soviel Aufgaben geschafft. :knuddel1 Ich kann auch nicht alle erfüllen. Mal sehen wie es bei der nächsten Challenge aussieht. :chen


    Du hast ja Recht *soifz ich würd nur gern irgendwann mal alles in rechter Zeit schaffen. ;-(
    So muss ich wohl die restlichen Aufgaben mit in die neue Challenge rübernehmen. :wave

    Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park

  • Wenn ich nur nicht so viele Leserunden hätte und mal das ein oder andre Buch gezielt für die Challenge lesen würde, könnte ich vllt noch fertig werden :grin


    Jetzt lese ich auf jeden Fall mal für Kat. "2.34 ... das auf der Wunschliste einer anderen teilnehmenden Eule steht. "
    Schlüsselherz von Liv Abigail.


    Hab ich bei nightflower gefunden :-]