Guten Morgen ihr Lieben
Belle : Oh ich freu mich so für dich, dass du endlich zu Hause sein darfst. Ich wünsche dir heute Abend viel Spaß bei deiner Bescherung. Genieß die Zeit mit deinen Lieben.
@ Herzlich Willkommen pinucchia
@ Shades of Grey: Ich habe kein einziges Buch gelesen und will es auch nicht!
Jessamy und DuCrainer: Also mir hat Passagier 23 echt gut gefallen und ich fand, dass es eines seiner stärksten Bücher war. Allerdings habe ich "Noah" ausgelassen. Vielleicht sollte ich das mal lesen, wenn Jessamy so begeistert davon spricht. Das Buch hat meine Mama zu Hause.
Ich muss noch bis 17 Uhr arbeiten und dann habe ich die nächsten zwei Tage frei und am Freitag geht es dann wieder auf. Gerade hatten wir ein kleines niedliches Frühstück. Ich werde heute Abend dann nicht mehr viel machen, wahrscheinlich nur eulen und lesen. Eigentlich möchte ich gerne das Buch "Ein ganzes halbes Jahr" noch auslesen dieses Jahr, aber ich glaube, dass das nicht funktionieren wird. Bin ja erst auf Seite 140. Gestern Abend war ich nach dem Sport zu kaputt um noch irgendetwas zu machen. Anstatt normal Badminton zu spielen, sind die Jungs auf die Idee gekommen, wir könnten ja Rundlauf - Badminton spielen. Mein Gott war ich geschafft gestern.
@Silvester: Ich werde Silvester bei meinen Eltern verbringen und es gibt Rinderbraten mit Klößen und Rosenkohl, evtl. Feldsalat. Danach wird gequasselt, gespielt oder gelesen. Um 12 Uhr kurz auf die Kreuzung mit den Nachbarn anstoßen und das Feuerwerk beobachten und dann werde ich ins Bett gehen und lesen vermutlich.