Vor lauter Telefonieren und schreiben bin ich kaum zum Lesen gekommen Aber immerhin 27 Seiten von "Mörderische Weihnacht" habe ich gelesen. Die Leiche hätten wir, fehlen nur noch Täter, Motiv und Tatwaffe. Ich komme in etwa 30 Minuten am Bahnhof an und die ein oder andere Seite möchte ich noch lesen.
Lesetagebuch & Plauder-Dauer-Fred für Lesesüchtel
- ginger ale
- Geschlossen
-
-
Frohe Weihnachten ihr lieben *Plaudertaschen*
Bin schon seit 7 Uhr auf, als Männe von der Nachtschicht heimkam.
War schon mit dem Hund draussen, habe schon Wäsche gewaschen.
Naja, ich will mir nicht die freien Tage versauen lassen. Habe gestern Abend im Bett noch gelesen, aber so richtige Spannung will im Buch nicht aufkommen. Wahrscheinlich werde ich es abbrechen, da mein SuB bestimmt noch bessere Bücher beherbergt die gelesen werden wollen. Nach 3 Krimis hintereinander werde ich vielleicht mal wieder ein anderes Genre lesen, aber da die Meinungen zu den 3 Büchern von Erik Axl Sund so unterschiedlich sind, lese ich vielleicht doch alle 3 Bände nacheinander weg. Ach ich bin immer so unschlüssig und haben keine Katze die mir eins aussuchen kann. Ob das mit nem Hund auch klappt?
logan-lady : Wir haben auch Pellet-Heizung.
Ich schaue heute bestimmt noch mal rein, da nichts weiter ansteht.
Also bei uns wird es eine stille Nacht im wahrsten Sinne des Wortes. -
Guten Morgen und schöne Weihnachten euch allen
unsere Weihnachten sind mal wieder versaut. Gestern haben wir festgestellt das unsere Dusche undicht ist und das Wasser bereits in den Boden zieht. Jetzt ist mein Männe seit gestern dabei die Dusche auszubauen und die Fliesen abzureißen. Es ist echt kaum zu glauben wie viel Pech eine einzelne Person haben kann.....
Ich habe gestern noch weitergelesen und habe nun noch die letzten 23 Seiten in Everflame vor mir. Befürchte das das Ende ein totaler Cliffhanger sein wird. Alles in allem hat es mir ganz gut gefallen und ich würde durchaus einen Folgeband davon lesen.
Aber da es finanziell ja gerade echt mies steht werden Bücher generell erstmal hinten angestellt. Ich möchte das direkt mit einem Bücherfasten verbinden und plane erstmal das 1 Quartal 2015 ein und wenn ich tapfer bin verlängere ich bis zu meinem Geburtstag Ende Juni.Susannah
Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deiner Familie und schöne ruhige Feiertage.Belle Affaire
Schon wieder OP? Wurde jetzt dieses Gerät entfernt? Das ist doch ein gutes Zeichen oder? Wie geht es der Wunde?
So viele Fragen. Ich dich ganz doll.SupaWeibi
Herzlichen Glückwunsch schonmal zu den Hochzeitsplänen. Ich persönlich kann diesen Schnapszahlen als Hochzeitsdatum nichts abgewinnen aber jeder sollte sich das Datum wählen das einem etwas bedeutet. Deshalb freue ich mich riesig mit dir auf deinen großen Tag.
Fast vergessen: Das sollte mit dem Hund auch klappen. Lege einfach eine Auswahl an SUB Büchern auf den Boden, auf jedes ein Leckerli und warte welches als erstes gefressen wird -
DuCrainer : Ach je, bei euch ist im Moment aber auch ständig irgendwas
Heute ist mein Buch von der Writers-for-Mesopotamia-Aktion gekommen: "Als wir unsterblich waren" von Charlotte Roth. Charlie hat sich mit anderen Autoren zusammengetan und eine Hilfsaktion für die Menschen im Zweistromland gestartet - wer über die "Writers" bestellt, bekommt das gewünschte Buch von einem der beteiligten Autoren mit Signatur, der überwiesene Betrag kommt dann Kriegsflüchtlingen und anderen Betroffenen vor Ort zu gute.
Schön dass das Buch passend zu Heiligabend kam
Ich habe im Zug noch bis S.105 gelesen und eventuell lese ich heute im Laufe des Tages noch ein bisschen weiter, wenn sich gerade mal lücken ergeben.
-
@ DuCrainer
Ach Mensch, das fehlt ja nun auch noch. Lasst euch nicht unterkriegen.
@ SupaWeibi
Ich gratuliere auch schon mal zur anstehenden Hochzeit.
Ich habe erst 20 Seiten gelesen, aber gleich werd ich noch ein bisschen nachholen. Danach gibts dann erstmal eine Weihnachts-DVD.
-
Es hat mich tatsächlich dahingerafft: ich habe noch hoch Fieber, eine Lungenentzündung und Nierenentzündung bekommen. Meine Herren, ging es mit dreckig!! Heute geht es mir langsam besser, auch der Hunger kehrt zurück :-)und lesen geht auch wieder
Unseren Urlaub auf Juist haben wir abgesagt, da die Ärztin meinte, das mir das Reizklima auf der Insel den Rest geben könnte.....Ich wünsche Euch allen ein paar entspannte Weihnachtsfeiertage!
-
Hallo zusammen,
heute war ich schon sehr früh wach und bin gleich losgefahren um die letzten frischen Lebensmittel zu besorgen. Ich war um halb acht im Supermarkt und da war es noch richtig schön angenehm zum Einkaufen.
Dann habe ich noch einen Kuchen gebacken und jetzt bin ich fertig und kann mir einen schönen entspannten Nachmittag machen.Gelesen habe ich gestern nur noch bis Seite 111 und mal sehren ob da heute noch was geht.
Belle Affaire : schön dass es bei dir bergauf geht. Weiterhin gute Besserung.
DuCrainer : och man, das hört sich nicht gut an. Lass dich mal drücken und ich hoffe dass ihr trotzdem noch ein paar schöne Stunden habt.
Susannah : das Buch ist toll, ich habe es sehr gern gelesen. Viel Spaß damit.
Luckynils : Gute Besserung
Euch allen einen schönen und besinnlichen Heiligen Abend.
-
Zitat
Original von Susannah
Schön dass das Buch passend zu Heiligabend kam
Vermelde gehorsamst: Ich warte auch noch auf ein Buch, welches aber bisher nicht eingetroffen ist.
Allen schöne Feiertage
-
-
Hallo ihr Lieben
ich wünsche euch allen ein paar ruhige und besinnliche Feiertage. :Weihnachtsbaum
Bei mir wird es die Tage ruhig, aber eher weniger besinnliche. Es kam zufiel auf einmal'als das man nun besinnliche Weihnachten feiern kann. Man kann nur hoffen, dass das neue Jahr um 100% besser wird als 2014.Schwer wird das nicht.
Gestern Abend habe ich im Bett noch ein bisschen lesen können. Trotz Urlaub komme ich tagsüber eher nicht dazu. Jetzt bin ich bei Nele etwa 30 Seiten vor dem Ende. Mit meiner Vermutung hatte ich nicht Recht. Naja man kann ja auch nicht immer richtig liegen
Als nächstes werde ich dann mal keinen Krimi lesen, sondern ich werde das Buch "Ein ganzes halbes Jahr" versuchen. Mal gucken, ob es überhaupt zu meiner jetzigen Stimmung passt.
@Du Crainer: Och no, ihr habt dieses Jahr aber auch echt das Pech gebucht. Da kann 2015 bei euch ja auch nur besser werden.
Luckynils : Oh man, warum kommt sowas immer so unpassend? Ich wünsche dir gute Besserun.
@belle:Es freut mich sehr, dass es bei dir bergauf zu gehen scheint. Ich drücke weiterhin kräftig die Daumen. Das wird schon.
@bienchen:Meine Schwester und ich haben es sogar gewagt heute morgen in eine Shoppingmall zu gehen. Und es war gar nicht so schlimm,wie wir es uns vorgestellt haben. :grün
@supa: Herzlichen Glückwunsch!
-
Mittagsschlaf gemacht, die Katzen schnorcheln noch und ich widme mich wieder meinem Buch. Bin schon bei Seite 50 Aber es gefällt mir, es hat so was leicht perfides.
SupaWeibi
ooooooooh eine Hochzeit wie schön. Wir sind nächstes Jahr auch auf einer eingeladen. Und ich weiß noch nicht, was ich anziehe! -
-
Oh Mann , falsche Abrechnung, Nierenbecken Entzündung und kaputt e Dusche - ihr habt mein Mitgefühl
Bei mir lief diese absaug Pumpe heut net richtig - hat der hübsche Doktor dann gerichtet. Mann, der hat auch noch richtig schöne große Hände...
Naja irgendwie hat das Universum das mit Städte trip , Frühstück ans Bett und nem Traummann der sich um mich kümmert... Falsch verstanden
Hab heut schon Weihnacht Film geschaut und mit Familie telefoniert. Meine nichte hat sogar Flöte gespielt
Jetzt guck ich grad Heinz Becker
Frohe Weihnachten euch allen!!
-
@ Luckynils
Da hat es dich ja voll erwischt. Gute Besserung.
Eben habe ich "Schöne Bescherung" auf DVD geschaut. Immer wieder gut der Film. Gleich gehe ich eine Runde mit dem Hund. Da es hier mal wieder stürmisch und auch etwas feucht ist wird das wohl nicht allzu lange dauern. Danach lese ich dann noch ein bisschen.
-
Zitat
Original von Susannah
DuCrainer : Lässt du wieder deine Miezen das nächste Buch auswählen?
Das war nur eine Ausnahme, quasi eine Notlösung. Diesmal war mein Männe wieder da und er hat für mich gelost.Ich habe noch keine einzige Seite von Zorn gelesen, dafür aber mein Mann überrascht und Butterkekse gebacken, normale, mit Zuckerstreuseln und welche mit Schokoklasur.
-
-
Die Hälfte von meinem Buch habe ich schon gelesen. Bisher echt gut und leicht beängstigend.
-
Zitat
Original von logan-lady
Die Hälfte von meinem Buch habe ich schon gelesen. Bisher echt gut und leicht beängstigend.Dürfte ich dich um einen Gefallen bitten?????
Nur wenn es dir nicht zuviel Mühe macht. Ich bin ja immer so neugierig was du gerade liest etc. und da du so schnell bist verliere ich schnell den Überblick wo du gerade bist. Könntest du vielleicht in deiner Signatur vermerken was du gerade liest? -
Allen Kranken Gute Besserung und eine undichte Dusche braucht auch kein Mensch. Da sind meine Sachen ja Kleinigkeiten gegen. Laßt Euch mal
DuCrainer : Das mit der Schnapszahl ist diesmal Zufall.
Habe mich büchertechnisch entschieden und fange meine neue englische Serie an von M.C. Beaton. Hauptperson ist die Hobbydetektivin Agatha Raisin, die eigentlich PR-Beraterin ist und die Bücher spielen in England und zwar genau in den Cotswolds. Da würde ich soooooo gerne einmal im Leben hinreisen. Wenn ich Bilder von der Gegend sehe könnte ich heulen vor Freude. So schöööööööön *hachmach*
Band 1+2 habe ich geschenkt bekommen, Band 3 bestelle ich noch, Band 4 erscheint im Februar 2015 und Band 5 im Mai 2015.
Ich bin gespannt.
In der Glotze kommt eh nichts gescheites, da werde ich schön lesen und da ein Buch nur etwa 230 Seiten hat, werde ich eins bestimmt durchbekommen.Belle Affaire : Bei den *großen Händen* musste ich echt lachen. Schön das Du Deinen Humor noch hast. Heinz Becker schaue ich auch gerne, sehr witzig er und seine Familie.
Hier regnet es schon wieder, also ab auf die Couch und lesen.
Einen schönen Abend Euch allen
-
Zitat
Original von SupaWeibi
DuCrainer : Das mit der Schnapszahl ist diesmal Zufall, aber ich wollte, wenn ich denn einmal heirate, das gleiche Datum nehmen wie meine Eltern. Und das nun noch die 15 hinten dran ist, passt einfach so.Ich hoffe du weißt das es kein Vorwurf sein sollte oder ???