Belle Affaire
solltest du auf lovelybooks sein: da wird das Buch heute verlost
Guten Morgen zusammen
es ist doch total toll, wenn man mit Kopfweh aufwacht. NICHT!
Dafür stürze ich mich gleich mit dem Weihnachtsmann in ein Abenteuer.
Belle Affaire
solltest du auf lovelybooks sein: da wird das Buch heute verlost
Guten Morgen zusammen
es ist doch total toll, wenn man mit Kopfweh aufwacht. NICHT!
Dafür stürze ich mich gleich mit dem Weihnachtsmann in ein Abenteuer.
ZitatOriginal von MsBookpassion
Guten Morgen
Ach hat das gut getan. Ich habe gestern so viel am Stück gelesen, wie schon ganz lang nicht mehr. Ich hatte ja mittags auf Seite 41 angefangen und habe abends auf Seite 236 aufgehört. Circa 30 Seiten fehlen mir noch.
Die 30 Seiten hättest doch bestimmt auch noch geschafft, oder ?
Wie verbringt ihr heute euren Tag?
habe Montag, Dienstag und Mittwoch ordentlich gearbeitet, nun 11 Tage frei.
Heute nur faulenzen.
Derfel : Von der Sharpe-Reihe habe ich schon so viel gehört. Kannst du sie empfehlen, wenn man sich mal am historischen Genre versuchen möchte? Oder ist die doch eher was für Männer?
Susannah hat es ja schon beschrieben, ist auch meine Einschätzung.
Eine Liebesstory ist nicht dabei, nicht mal eine kurze Affäre.
Die Bücher von B. Cornwell gelten allgemein nicht als "Frauenbücher"
Aber direkte Männerbücher sind es auch nicht. Da erwartet man wohl eher viele Frauen mit noch mehr Sex.
Dies ist bei Cornwell jedoch nicht der Fall, was seine Bücher dadurch auch angenehm macht. (Aber nicht, dass nun jemand denkt, ich hätte eine Abneigung gegen Sex)
Wenn Du mal reinschnuppern magst, kann ich Dir gerne den ersten Band mal per Post zuschicken.
Wie verbringt ihr heute euren Tag?
Im Büro
Hallo ihr Lieben,
mir gehts heut gar nicht gut. Die Entzündung wurde immer schlimmer und heut vormittag ist die Wunde aufgebrochen und Eiter kam raus! Ich bekam total Panik, rief sofort beim Arzt an, sollte auch gleich kommen und dann hat er das alles rausgedrückt, es war entsetzlich viel
Jetzt muss ich gleich nochmal hin, er will es sich mit paar Stunden Abstand nochmal anschauen, ob es überhaupt so geht oder ob ich nochmal operiert werden muss.
Drückt mir die Daumen, dass es jetzt gut aussieht und wir erst mal mit Antibiotika weitermachen können und es von selber heilt.
Außerdem hatte meine Schwester gestern den30. Geb. und wir wollten am WE feiern...
Jetzt düs ich los zu meinem Doc...
@BelleAffaire: Oh weh Was ein Mist. Ich drück dir ganz fest die Daumen
Huhu!
@ BelleAffaire
Ach Mensch, das klingt ja gar nicht gut. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du nicht nochmal operiert werden musst.
@ Ms.Bookpassion
Es gab Kunden die sogar Knicke im Buchrücken hinterlassen und die Bücher so wieder hin gelegt haben? Manche Menschen haben wirklich kein Benehmen. Das geht ja gar nicht.
Es hat gestern zwar etwas gedauert, aber ich habe dann zum Glück noch Stiefel bekommen, die mir angestanden haben. Meine Freundin ist dabei auch nicht verzeifelt, sie hat sich nämlich selbst noch welche gekauft.
Bücher habe ich mir keine gekauft, dafür aber einen tollen Märchenkalender.
Gelesen habe ich zwischenzeitlich auch ein wenig und habe nun noch etwa 100 Seiten, dann bin ich fertig. Vielleicht schaffe ich die dan morgen.
Belle Affaire
oh weh, ich drücke die Daumen, dass es ohne OP heilen kann.
Mein Abenteuer mit Santa Claus ist schon wieder um Rezi kommt aber erst nächste Woche.
Und gleich mache ich mich auf in die Schlacht. Mal sehen, ob das was wird...
Nabend zusammen,
Belle Affaire
Das klingt ja alles andere als toll. Ich drücke dir super fest die Daumen das du ohne erneute OP auskommst.
Ab morgen Mittag habe ich für 1 ganze Woche Urlaub. Freue mich schon so sehr darauf. Hoffentlich habe ich auch Leselust in der Woche.
Ansonsten heißt es unter der Woche arbeiten, arbeiten usw.
Seit der Krankengymnastik gestern habe ich totale Schmerzen im Rücken und im Nacken. Mit dem Rücken anlehnen oder gar auf dem Rücken liegend schlafen geht gar nicht. Zumindest nicht ohne Schmerz
Jetzt schaue ich erstmal TV, Pizza ist im Ofen und mal sehen was dann noch kommt.
logan-lady
du machst doch auch mit bei Lieblingsbuch-Event - Auf ein Neues [Part III gell??
Da wir ja einen sehr ähnlichen Geschmack haben würdest du mir vielleicht unabhängig von dem "Projekt" 3-5 deiner Lieblingsbücher empfehlen? Gerne natürlich auch per PN.
Ich werde meinen SUB wahrscheinlich erstmal vernachlässigen da ich mir sehr viele englische Bücher auf die WL gesetzt habe und sie nach und nach auf dem Kindle einziehen dürfen und dann ggf. bevorzugt gelesen werden.
@Belle-Affaire: Gute Besserung dir und ich drück dir die Daumen, dass alles gut ausgeht
Ich hab gerade Morbus Dei-Die Ankunft beendet. War nicht schlecht, aber auch nicht so der Reißer finde ich.
Starte nachher mit "Das Salz der Erde" von Daniel Wolf. Vielleicht schaffe ich es noch, bevor die LR von "Das Licht der Welt" losgeht, wo ich gerne mitmachen würde. Aber ich glaub, da hab ich mir was vorgenommen.
Uff, bin ich müde -.- Aber ein bisschen Arbeit muss noch sein. So gegen viertel nach acht möchte ich aber auf jeden Fall den Abflug machen, denn langsam habe ich auch Hunger
Belle Affaire : auch ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du nicht nochmal operiert werden musst.
DuCrainer : gute Besserung deinen Rückenschmerzen.
Ich habe meine Schmerzen gestern zu früh gelobt. Heute tut es wieder weh. Man das kann ich jetzt gar nicht gebrauchen. Wenigstens hab ich morgen frei und somit schon Wochenende.
Hallo ihr Lieben!
Leider geht es so nicht mehr - muss operiert werden, und zwar gleich morgen!
Das Schlimme ist, ich wohne ja hier ganz im Süden und die OP ist kein normaler Eingriff gewesen, - hat was mit meiner früheren Krebserkrankung zu tun - jedenfalls wurde das in Berlin operiert!
Bin aber in sehr gutem Kontakt mit meiner Ärztin dort und sie hat nun gleich alles in die Wege geleitet, dass ich kommen kann. Ihr Mann wird die OP durchführen, er ist Professor an der Charité! Sie hätte es selbst gemacht, aber so kurzfristig war in einem öffentlichen Krankenhaus kein OP-Termin zu bekommen (sie arbeitet in einer Privatklinik), alles bissle umständlich zu erklären.
Jedenfalls sind sich mein Hausarzt und auch sie einig, dass das geöffnet und gespült werden muss und bei ihrem Mann bin ich sicher in den besten Händen, von daher bin ich jetzt beruhigt.
Aber es wird na lange Fahrt heute Nacht - und natürlcih bin ich jetzt, wo gepackt ist und ich mich hinlegen und noch paar Stunden schlafen könnte, kein bisschen müde...
5 Std Fahrt bis zum Rande Berlins hab ich erst mal, dann stell ich dort das Auto ab und fahr mit der UBahn zur Charité, da hab ich mich vorhin schon schlau gemacht. Für das alles + Fußweg bis ich dann endgültig an der richtigen Stelle angekommen bin, muss ich auch nochmal ne Stunde rechnen.
Oh Gott... aber ich werde das schaffen!!!!
Ich bin dann wahrscheinlich jetzt erst mal ne Woche lang dann nicht mehr da!
Wünsch euch allen ne gute Woche!
Genug Lesestoff hab ich dabei
Alles alles Gute, Belle Affaire! Fahr schön vorsichtig und mach immer wieder mal Pause. Mein Mann und ich fahren auch gern nachts Richtung Heimat, ebenso vom Süden Bawü an den Rand von Berlin. Es ist angenehm zum Fahren, weil weniger los ist.
Echt, ihr kommt von da?
Das ist schön zu wissen, da fühl ich mich gleich nicht so allein!
@BelleAffaire: Pass gut auf dich auf und ich drücke dir ganz feste die Daumen für die nächsten Tage. Wir denken an dich!
Ich bin nach einem kurzen Abstecher zum Weihnachtsmarkt auf meinem Bett gelandet und lese jetzt die letzten 50 Seiten von "Der Chauffeur" - Finale Grande!
Belle Affaire - wahrscheinlich kriegst du das gar nicht mehr mit, weil du schon unterwegs bist: Ich denke an dich und hoffe, dass du die Fahrt gut überstehst und in der Charité so richtig, richtig gut behandelt wirst.
Bei mir ist "Land unter", mir geht's gut, aber es ist soooo viel zu tun. Heute mit Batik gearbeitet - das war ganz schön aufregend, habe ich schon ewig lang nicht mehr gemacht. Lief zwar ziemlich unperfekt, ich hatte nicht an Salz gedacht und es hätte ruhig mehr Farbe sein können, aber es trotzdem sind schöne Sachen entstanden. Und es hat allen Spaß gemacht. Dann Auto-Reifenwechsel, dann einkaufen für Muttern...sie ist in den letzten Monaten klapperdürr geworden und friert ständig, jetzt sind meine Schwester und ich jeden Nachmittag unterwegs und kaufen ihr warme Sachen, müssen aber immer raten, welche Größe am besten passt. Dann noch die ganzen E-Mails, vieles davon beruflich. Ich bin platt. Aber morgen ist ja schon wieder Freitag.
lesen
:
Mein Buch habe ich inzwischen fast geschafft, gestern Abend bin ich aber kurz bevor es zu Ende war eingeschlafen. Mal sehen, ob ich es heute schaffe. GUte Nacht!
N´abend alles zusammen,
Belle Affaire
Gute Fahrt und ich drücke Dir die Daumen, dass Du alles gut überstehst.
bienchen69
Ich wünsche Dir gute Besserung.
Vorhin war ich bei der Frank Schätzing Lesung. War mal was anderes. Ich bin noch zwiegespalten und muss erst einmal eine Nacht drüber schlafen.
Ich wünsche Euch noch eine gute Nacht.
70 Seiten gelesen. Mehr wird es auch nicht mehr. Mir hat heute aber auch ein spontaner Besuch den abend verdorben. Ich daddel jetzt noch ein wenig und gehe dann schlafen.