JA
Wer bin ich? ab 6. 11. 14
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Hatte bisher gedacht, das wäre ein Deutscher.
hmmmm....
Ich war ein zu Lebzeiten recht umtriebiger Amerikaner.
-
Er ist als Niederländer geboren....möglicherweise hat er später auch die deutsche Staatsbürgerschaft erworben? Ich habe darüber aber nichts genaues gefunden.
Neues Rätsel: Willst du damit sagen, dass du nicht mehr lebst? Hast du im vergangenen Jh gelebt?
-
Ja gelebt und gestorben!
-
Warst du ein Sportler? Bist du viel gereist?
-
Nein, ich bin kein Sportler im üblichen Sinn. Wobei eine meiner Lieblingstätigkeiten ein Randsport ist heutzutage. Ich bin sicherlich auch gereist und ein wenig herum gekommen, aber das ist kein Hauptaspekt. Vielmehr habe ich dafür gesorgt, dass beispielsweise andere reisen können. Bin off für heute
-
Eric Wickmann, der Gründer der Greyhound Busse kannst du nicht sein, da noch im 19.Jh geboren, aber vielleicht denke ich in die richtige Richtung?
-
Richtung ist nicht übel, aber Busse waren mir sicher nicht aufregend genug.
-
Vielleicht ist Fliegen aufregend genug?
-
ja Fliegen ist spitze
-
Bist du William Edward Boeing?
-
Nein, ich bin erst nach 1900 geboren worden. Ich habe aber einer Airline mal den Kauf einer Boeing Maschine finanziert.
-
Huhu Bellemorte
Mein Computer muss zur Inspektion und ich bin möglicherweise ein paar Tage nicht da. Irgendwas ist faul mit dem Ding. -
Ih so was ist ärgerlich. Hoffentlich nix teures
-
Chares Lindbergh?
Ein Glück, dass es das Büro gibt. Mein armer Computer hat sich irgendwas Böses eingefangen und jetzt fliegt erstmal alles runter.
Teuer nicht, aber arg mühsam, nachher alles wieder so zu haben, wie ich es haben will. -
Ärgerlich, meiner ist nach dem Virusbefall letzten Mai immer noch nicht so richtig fertig. Aber ok, hatte mir im Juni ein Tablet gekauft, das relativiert einiges.
Charles Lindbergh ist ein paar Jährchen vor mir geboren. Ich war aber öfter verheiratet und ein viel bunterer und reicherer Vogel als er.
-
Hmmmmm
Hast du etwa auch den Weltraum besucht?
-
nein, ich war eher an einer anderen Art Sternchen interessiert, die mit meinem "Nebenjob" zu tun hatten.
-
Na, dann bist du vielleicht Howard Hughes?
-
Yeah!