Ich war nach meinem Studium zunächst angestellt, habe mich später aber selbständig gemacht. Ich habe auch Projekte außerhalb von Europa verfolgt.
Wer bin ich? ab 6. 11. 14
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Würde man dich heute als Ingenieur bezeichnen?
Leider kann ich nicht weiterraten - ich bin im Urlaub
-
Das tat man schon zu meiner Zeit!
Viel Spaß!
-
Zusammenfassung
ZitatOriginal von BelleMorte
Ich bin männlich, real, tot. Meine Familie hat deutsche Wurzeln. Den ursprünglichen deutschen Namen habe ich aber abgelegt. Ich bin im Dezember geboren und gestorben, und wurde recht alt. Der größte Teil meiner Lebenszeit lag im 19. Jahrhundert.Ich denke dass meine Arbeit mitunter von Politikern abhängig war, aber im Grunde nein.
Ich war nach meinem Studium zunächst angestellt, habe mich später aber selbständig gemacht. Ich habe auch Projekte außerhalb von Europa verfolgt.
Zu meiner Zeit würde man mich als Ingenieur bezeichnen.
Hast Du in Amerika gelebt? Hast Du was erfunden? Hast Du was gebaut?
-
Hast du 2 "F" im Namen?
-
Ich habe viel gebaut, auch in Amerika, ich habe im weitesten Sinne was erfunden und zwei F hab ich auch.
-
Alexandre Gustave Bönickhausen (Eiffel)
-
Richtig
-
Männlich, real, in einer kalifornischen Großstadt gestorben, Musiker, Filmproduzent, aß am liebsten Lammkoteletts, hatte haselnussbraune Augen
-
Kenn keine Filmproduzenten außer David O. Selznick.
-
Bernd Eichinger???
-
Oemchen, wie putzig bist du denn?
-
George Harrison
-
Andromeda
-
Zitat
Original von BelleMorte
Oemchen, wie putzig bist du denn?Wieso?
George hatte ich auch auf dem Schirm.
-
Ich mein nicht deinen Schirm sondern dein Bild
-
Achso....jo dachte mir ....mal was anderes. Die Alten habe ich aber aufgehoben....für schlechte Zeiten.
-
Ich war Mann, real, ich lebte im 20. Jahrhundert.
Eines meiner Geschwister war ebenfalls ein "Promi". Obwohl wir eine Tätigkeit gemeinsam hatten, verfolgten wir sehr unterschiedliche Interessen. -
Politik?
-
Autor?