Golf?
Schach?
Wer bin ich? ab 6. 11. 14
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Wie kommst du nur darauf?
Es ist Schach.
-
Ich hab die Tage Knight Moves geguckt.
hatte das politische Gründe?
-
Ich (Rumpelstilzchen) kenne Knight Moves nicht.
Die Verhaftung und Inhaftierung meines Gegners und Freundes hatte politische Gründe. Er erhielt später sogar politisches Asyl in Island.
Ich selbst hatte solche Schwierigkeiten nicht, da ich auf der politisch anderen Seite stand. Ich war mehrfacher Weltmeister.
-
Ist ein älterer Thriller mit Christopher Lambert. Er ist da Schachspieler.
Bist du Boris Spasski?
-
Ja.
-
Ich bin männlich, tot und hatte 5 Vornamen
-
Bist du ein realer Mann? So viele Vornamen haben ja oft nur Adelige. Gehörst du zu denen?
-
ja ich bin real, aber erstaunlicherweise trotz der Namensschwemme unadelig - ich hatte mit der Frage gerechnet. Ich lebte und starb übrigens im letzten Jahrhundert.
-
Warst du ein Künstler?
-
ja, ich würde sogar sagen, einer der Großen meiner Zeit. Ich war aber auch so ein richtiger Lebemann, hab gern gefeiert und die Kohle rausgehauen und gern geheiratet habe ich auch.
-
Warst du Europäer?
Künstler in Richtung Darsteller oder Sänger oder eher Dichter, Maler oder so? -
ja ich habe einen sehr bunten europäischen Hintergrund, meine Vorfahren stammen aus Dänemark und Frankreich. Ich wechselte in meinem Leben auch einmal die Staatsbürgerschaft aus pragmatischen Gründen.
Man kennt mich vorwiegend aus dem Schauspielbereich, ich habe aber auch ein wenig gesungen.
-
Warst du auch auf der Bühne? Oder eher Film?
-
Ich habe deutlich über 100 Filme gedreht in sehr vielschichtigen Rollen, aber ich war auch am Theater tätig.
-
Man sollte denken, mir fällt jemand ein!!!!! Tut es aber nicht.
Ich denke noch ein bisschen nach - morgen bin ich unterwegs. -
In einem meiner Filme ging es Schach. Mein vielleicht bekanntester Film stammt aus 1977.
Viel Spaß dann.
-
Curd Gustav Andreas Gottlieb Franz Jürgens
-
Perfekt
-
männlich,real
Ich bin fast 30 Jahre alt, vom Sternzeichen Widder, ca. 1,90m groß
und man hat mich auf der ganzen Welt kennengelernt.