Ich bin männlich und ein Jahr älter als BelleMorte. Ich lebe noch. Die wenigsten werden mich direkt kennen.
Wer bin ich? ab 6. 11. 14
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Tja, welchen Umweg muss ich wohl gehen? Hast du eine berühmte Ehefrau?
-
nein, die ist auch nicht bekannt
-
Hast Du etwas erfunden oder produzierst Du etwas?
-
Ich habe erfunden, aus meiner Erfindung viele neue Ideen weiterentwickelt, aber es ist nichts gegenständliches, sondern eher als Dienstleistung zu betrachten.
-
Hat es mit Computern zu tun??
Spontan musste ich an die Aldi-Brüder denken, die 'kennt' man ja auch in der Öffentlichkeit nicht
-
Ja, habe ich.
Die Denkrichtung ist nicht verkehrt.
-
Ich weiß, das fragt man nicht. Aber wie alt bist Du denn, diese Angabe benötige ich nun mal für die Lösung.
-
Sir Tim Berners-Lee, der Erfinder des www?
-
Einer der Facebook "Erfinder" vielleicht?
-
Zitat
Original von Lesehest
Sir Tim Berners-Lee, der Erfinder des www?Der ist 19 Jahre älter als BelleMorte,
der Herr Zuckerberg ist 10 Jahre jünger.Herr Zuckerberg bekleidet die gleiche Stellung wie ich. Aber meine Erfindung gab es vor Fratzenbuch.
-
Demnach bist Du 1974 geboren, aha.
-
Ich nicht.
-
Larry Page - der Entwickler der Suchmaschine Google ?
oder Sergey Brin? -
edit: Donaldduck war schneller...
-
Larry Page ist richtig
-
Möchtest du das neue Rätsel stellen, Andromeda.. ich weiß gerade nicht
-
Ok, Rätsel stell ich noch, aber ihr könnt dann bis morgen drüber nachdenken, ich bin dann weg für heute:
Ich bin Frau, real, ich lebe noch.
Ich war die Erste in einer Reihe von Frauen, die unter einem bestimmten Oberbegriff bekannt wurden. -
Hanna Huzol ?
-
Zitat
Original von Nick
Hanna Huzol ?
Nein, Feminismus kommt einem nicht wirklich in den Sinn bei mir und besonders bei dem bewussten Oberbegriff.
Übrigens ist es mit mir und meinen Nachfolgerinnen ähnlich wie mit dem Highlander: es kann immer nur eine geben