ZitatOriginal von Rumpelstilzchen
Hast du denn etwas mit Musik zu tun?
yes
Übertrag:
Ich bin ein realer lebender männlicher Brite ohne EVA.
Hast du denn etwas mit Musik zu tun?
yes
Übertrag:
Ich bin ein realer lebender männlicher Brite ohne EVA.
Stehst du denn selbst auf der Bühne? Spielst du da ein Instrument oder erfreust du uns mit schönem Gesang?
In letzter Zeit ist es ruhig um mich geworden.
Aber früher sang und spielte ich (Gitarre) solo und mit Band-
Ich bin ein sog. Singer & Songwriter.
In einem meiner bekanntesten Lieder wagte ich eine Wetterprognose.
Na, sowas!
In California soll es niemals regnen, so weissagt ein gewisser Albert Hammond.
Bist du ein Sir?
Elton John?
Ich glaube Rumpelstilzchen ist dran.
Ich warte mal Maikäfers Antwort ab. Bis morgen früh kann ich mir schon was ausdenken - ich muss gleich nochmal weg
Na, sowas!
In California soll es niemals regnen, so weissagt ein gewisser Albert Hammond.
Guten Morgen,
das war eine geniale Idee von dir, Maikäfer, gleich nach einem weiteren Hammond zu fragen.
Ich bin ein Mann, fiktiv, ein reales "Etwas" trägt ebenfalls meinen Namen. Ein Teekesselchen sozusagen.
Bunsen?
Litfaß?
Der Mann ist fiktiv, nur den Gegenstand gibt es. Wobei ich mit Gegenstand nicht glücklich bin....
edit sagt: die Herren Bunsen und Litfass gab es ja.
LOL, mein Schicksal als Vielleser, überlesene Worte wirken sich sinnentstellend aus.
Bist du dann was abstraktes? Oder wurde etwas nach dir benannt, wie eine Zeitung oder ein Ort, eine Straße?
Ich fange mit dem einfachen an: Der "Gegenstand" ist ein völlig reales Ding, das meinen Namen trägt.
Ich selbst bin ein fiktiver Mann, stamme aus uralten Zeiten und eigentlich ist die Bezeichnung Mann ein wenig blasphemisch.
Hoffentlich habe ich jetzt nicht mehr zur Verwirrung als zur Aufklärung beigetragen.
Mr Pömpel?
Fred Feuerstein
Oh je, ich fürchte, jetzt habe ich es noch komplizierter gemacht.
Ich habe nur einen einzigen Namen, nix mit Vor und Zuname. Und stamme aus einer alten Geschichte. Man darf auch Mythologie sagen. Nicht wie Fred Feuerstein aus einer neuen Geschichte, die über alte Zeiten erzählt.
Der Gegenstand ist recht weit weg.
Mars, Merkur, Jupiter, was in der Art?
Andromeda, kein Wunder, dass du da auf der richtigen Spur bist. Du musst dich bloß für einen entscheiden....
:gruebelEine 33,333333333333333333333333prozentige Chance, bißchen wenig, lieber noch mal fragen.
Bist Du
- für Händler und Diebe zuständig? (interessant, dass diese beiden Berufe über einen Kamm geschoren werden :grin)
- eher für Streitereien unter Völkern zuständig?
- oder thronst Du als Gottvater über allem?
Oder ein Schokoriegel?