Nein.
made muss etwas gerade rücken. Oben hat sie mit "Amerikaner" US-Amerikaner gemeint.
Nein.
made muss etwas gerade rücken. Oben hat sie mit "Amerikaner" US-Amerikaner gemeint.
Dann bist du vielleicht Fidel Castro? Der ist ja nun kein US Amerikaner und liebt sie auch nicht gerade.
Bi gerade etwas in Zeitnot, aber ich komme wieder Viel Spaß Euch allen
ZitatOriginal von Rumpelstilzchen
Dann bist du vielleicht Fidel Castro? Der ist ja nun kein US Amerikaner und liebt sie auch nicht gerade.
Bin ich!
Ich denke mir was aus und bin in etwa zwei Stunden wieder hier.
@ Rumpelstilzchen
Fidel Castro hatte ich heute Nacht auch noch gegoggelt und bin dann eingeschlafen...
Übrigens - deine Geschichte vom Schreibwettbewerb Sep./Okt. hat mir gut gefallen, habe ich gerade gestern gelesen
Bin jetzt 6 Tage im Nachtdienst und überlasse euch anderen das Feld
Sonja - die vom letzten Jahr, oder? Auf jeden Fall ist für die Eulen natürlich nur das Beste gut genug.
Hmmm - ich weiß was.
Ich bin männlich, fiktiv und wurde erst nach meinem Tod bekannt.
Bist du ein Vampir oder Geist? Oder ein Mordopfer?
Bist du aus einem Buch bekannt oder aus einem Film?
Historisches? Krimi? Romanze?
Bist du Mr.Stringer? Aus Miss Marple?
Ich bin weder Mr. Springer noch ein Mordopfer.
Ein Geist kommt dem, als der ich bekannt wurde, vielleicht noch am nächsten. Ich entstamme einer Satire, einen Kurzfilm darüber gibt es auch.
hmmm eine Art Geist also...
Wenn es AUCH einen Kurzfilm darüber gibt, ist das nicht das Medium in dem du berühmt wurdest?
Also doch ein Buch?
Ist dieser Kurzfilm bunt oder in s/w?
Ein Fantasyfilm oder Märchen?
Ist der Protagonist in diesem Film weiblich oder männlich?
Tatsächlich ist das mit dem Film irreführend. Es ist ein Zeichentrick Kurzfilm. Bekannt geworden bin ich durch ein Tondokument. Rumpelstilzchen hat von mir als Kind im Radio gehört.
Und ein richtiger Geist bin ich tatsächlich nicht.
Ich bin durch zu große Hast zu Tode gekommen.
Und ich bin der Protagonist des Films und männlich. s.o.
Casper?
Hui Buh?
Nein.
Eigentlich ist mir nach meinem Tode das passiert, was sich viele wünschen....
Bist du Ebenezer Scrooge oder einer der 3 Geister die zu ihm gekommen sind?
männlich, aber vielleicht kein Mensch?
Hörspiel?
Alles nein. Die Geschichte über mich wurde zuerst in einem kleinen Büchlein veröffentlicht. Ein echtes Hörspiel gibt es dazu nicht, soweit Rumpelstilzchen weiß.
Ich war ein ganz normaler Mann. Dann bin ich leider aufgrund zu großer Hast gestorben.
Der Autor meiner Geschichte wurde übrigens wegen des allerletzten Satzes zu einer Geldstrafe verurteilt.
Alois Hingerl?
Alois Hingerl, oder Engel Aloisius oder der Münchner im Himmel.
Da er beim Bier im Hofbräuhaus hängen geblieben ist, wartet die bayrische Landesregierung noch immer auf die göttlichen Ratschläge...
Richtig, Maikäfer.