Hm
Wer bin ich? ab 6. 11. 14
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Fletcher Christian?
-
Hm.....du bist.
-
So, ich war bei meiner Mama Plätzchen backen - wie sieht es hier aus?
-
BelleMorte ist offline, mal sehen.
-
Och möööönsch, ich beraubt mich meiner Illusionen. Ich habe - glaube ich - alle Filmfassungen "Meuterei auf der Bounty" gesehen und mir ist tatsächlich entgangen, dass F.Christian "gemördert" wurde. ... wahrscheinlich wollte ich Marlon B. nicht tot sehen ....
-
Ich bin männlich. Schon tot. Nicht ermördert worden. Ich würde 30 Jahre älter als der Herr oben von der Bounty.
-
Bist du Engländer, Franzose, Deutscher, Amerikaner?
20. Jahrhundert oder früher geboren?
-
Bin wieder online, melde mich, soweit ich alles aufgearbeitet habe, was pc-mäßig durch meinen Zwangsurlaub angefallen lst.
-
Maikäfer - schön, dass du wieder da bist.
Bist du auch zur See gefahren?
-
Zitat
Original von sonja
Bist du Engländer, Franzose, Deutscher, Amerikaner?20. Jahrhundert oder früher geboren?
Ami, geboren und gestorben im letzten Jahrhundert, ich bin in meiner Militärzeit nicht geschippert, sondern geflogen.
-
Glenn Miller?
-
nein, der ist drei Jahre älter als ich, wir waren wohl mal auf der gleichen Airbase, aber das ist eine Randgeschichte.
Ich bin kein Musiker.
-
Also Christian Fletcher wurde 28 Jahre alt...30 Jahre älter wäre der Gesuchte dann 58 Jahre, ist das richtig?
-
Ist es ein Mitglied der Kennedys?
-
Schriftsteller?
-
Zitat
Original von sonja
Also Christian Fletcher wurde 28 Jahre alt...30 Jahre älter wäre der Gesuchte dann 58 Jahre, ist das richtig?59. Hätte bei Fleischer nicht auf das Datum geguckt.
Kein Kennedy, aber eine gewisse blonde Sexbombe kannte ich auch persönlich.
Ich bin kein Schriftsteller. Mit Brando habe ich zumindest zwei Sachen gemeinsam. -
Also du bist dann 37 geworden und kanntest Marylin Monroe????
Mit Brando gemeinsam? Frauen und gutes aussehen???
-
Clark Gable?
-
Nein! Es war Rock Hudson!!! ;-))