nee das muss doch morgens immer erst zur Königin
Wer bin ich? ab 6. 11. 14
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
ist doch aber schon Mittag Wohl mit spinnen nicht fertig geworden.
-
oders hat sich zerrissen
-
Das wär ganz schlecht
Zur Abkürzung EAV wie wärs mit AuEV AutorenEulenVerzeichnnis
aber mir persönlich isses wurscht. -
Zitat
Original von Findus
Das wär ganz schlechtZur Abkürzung EAV wie wärs mit AuEV AutorenEulenVerzeichnnis
aber mir persönlich isses wurscht.Ich bin, da wir Damen hier ja auch die Mehrheit sind, für EVA
EulenVerzeichnis(der)Autoren -
Weder zerrissen, noch bei der Königin.
Unvorhergesehenes Chaos auf dem Bau.....Ich habe eine Organisation gegründet, die man dem Namen nach für eine höchst konservative Vereinigung halten könnte. Tatsächlich vertrat diese äußerst fortschrittliche Ideen.
-
Also wars nicht die Stöcker??
-
die hatte doch den VErein für Mutterschutz gegründet
-
Doch, doch....genau die bin ich. Und wieso kennst du sie, wo ich sie bis vorgestern gar nicht kannte...
-
Also ich muss mal, erst bekomme ich Besuch und dann ist Folklore tanz, vielleicht kann ich vorher nochmal reinlinsen
-
Zitat
Original von Rumpelstilzchen
Doch, doch....genau die bin ich. Und wieso kennst du sie, wo ich sie bis vorgestern gar nicht kannte...tja, Deine tipps habe mich eben zu ihr hingeführt, war mir bis jetzt auch kein Begriff gewesen. Sicher hab ich in der Ausbildung mal was von ihr gehört aber das ist lange her.
Macht mal ein Zwischenrätsel bis ich wieder kann
-
moment
-
Mann, real, lebend
-
Keiner da? Dann gehe ich auch. See you later, Alligator
-
edit stellt fest, dass sich alle um das Zwischenrätsel reißen
-
Zitat
Original von maikaefer
Mann, real, lebendin den letzten Tagen auf der ARD gewesen?
mit irgendwelchen Raumsonden involviert? -
Schriftsteller?
-
Politiker?
-
Sorry, ich (maikaefer) bin eingenickt.
Ich (Der Gesuchte) beantworte alles mit NEIN
Allerdings habe ich auch einige Bücher veröffentlich und bin mit einem davon im EVA vertreten, so kam maikaefer ja auf mich. -
Ein Mann, der Bücher veröffentlicht hat aber kein Schriftsteller ist? Sachbuchautor? Oder jemand, der mehrere Biographien verfasst hat, also so die erste mit 25, dann mit 30, 40, usw.?