Hier hat keiner einen Schlips an, ich werde also leer ausgehen.
Wer bin ich? ab 6. 11. 14
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Jim Knopf, der Lokomotivführer?
EDIT meint, BelleMorte scheint schon wieder im Abrauschen zu sein...
@ Rumpelstilzchen: Dann schnippel halt ab, was du kriegen kannst
-
Das HB Männchen?
Nee, Maikäfer, nie zu schnell abschneiden - könnte ja noch gebraucht werden
-
Zitat
Original von BelleMorte
Guten Morgen
Ein Mann - und der Beruf ist ein würde ich mal sagen klassischer technischer Männerberuf, nicht so spektakulär wie ein Astronaut. Ich habe nichts erfunden, ich arbeite nur damit.
Man kennt mich aus Romanen, Belle hat diese als Kind immer aus der Bücherei mitgenommen, aber man findet sie noch heute in Buchläden. Ich denke die meisten haben mich aber ursprünglich eher im Fernsehen kennen gelernt.
Die Zeit ist eigentlich irrelevant.
Jim Knopf oder Lukas hört sich gut an, Maikaefer, ich husche jetzt zur Wassergymnastik
-
Bob der Baumeister
-
SpongeBob?
-
sry, kann leider eurem Tempo gerade nicht folgen, aber Lukas ist richtig.
Ich denke, der Käfer kann weiter machen, er ist ja nicht zur Wassergymnastik -
Der *Kaefer hat sich wohl zum MIttagstisch verabschiedet
Dann mach ich halt mal
weiblich, real, FRAU, gestorben
-
Ich sag nur heut Abend muss ich mit den Lütten zum Laternenumzug und Lilli will bei mir übernachten, also entweder vorher lösen oder danach
oder aber Maikaefer macht weiter, war ja im Grunde ihre Idee
-
Und OB der maikaefer zur Wassergymnastik war!
Ich bin männlich, fiktiv, zeit- und staatenlos und wie mein Vorgänger in Transportwesen beschäftigt.
-
Also gut, ich fange mal mit Maikäfers Rätsel an - bin aber demnächst auch weg.
Bist du ein Mensch? Schleppst du den Kram selber?
-
Bist du ein Mensch? Schleppst du den Kram selber?
2x nein -
Chewbacca?
-
Kennen weder maikaefer noch ich. Maikaefer geht jetzt googlen
-
Ich stelle hiermit den Antrag, dass BelleMorte vom weiteren Mitraten meiner Person ausgeschlossen wird! Maikaefer kam gar nicht erst zum Lesen, so hat sie sich beim Anblick der Bilder erschrocken. Und ich selbst bin entsetzt!
:bruellSO SEHE ICH NICHT AUS! -
Okay, wir ziehen den Antrag zurück.
Eingedenk dessen, dass man nich so viel auf Äusserlichkeiten geben soll, haben wir - ängstlich aneinandergeklammert - den Text gelesen und festgestellt, dass ich bei der Rettung des Sohnes eines Freundes den Heldentod gestorben wäre - wenn ich dieser Kaugummidingsda wäre.
Bin ich aber nicht.
Aber ich gebe zwei Hinweise: "Farbe" und "Körperteil". Würde ich das näher ausführen, hättet ihr mich sofort -
Zitat
Original von maikaefer
Ich stelle hiermit den Antrag, dass BelleMorte vom weiteren Mitraten meiner Person ausgeschlossen wird! Maikaefer kam gar nicht erst zum Lesen, so hat sie sich beim Anblick der Bilder erschrocken. Und ich selbst bin entsetzt!
:bruellSO SEHE ICH NICHT AUS!Chewie ist ein Lieber. Er mag nur nicht verlieren.
-
Rudolf mit der roten Nase?
-
Mein nächster Hinweis wäre gewesen: Ich bin Saisonarbeiter
Ja, ich bin das rot(ohne"z"!)benaste Rentier. Und BelleMorte darf "Rudi" sagen.
Und neu fragen -
Zitat
Original von maikaefer
....wenn ich dieser Kaugummidingsda wäre.Kaugummidingsda ich bin entsetzt Maikäfer....der arme Chewie...
Chewbacca war ein auf dem Planeten Kashyyyk geborener Wookiee, der durch das für seine Spezies typische braune Fell und die überdurchschnittliche Größe auffiel.