Penelope?
Wer bin ich? ab 6. 11. 14
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Nein, ich lebe auch nicht in Griechenland.
Schuld an dem ganzen Schlamassel war übrigens meine Mutter.Ich bin bis zum Nachmittag unterwegs.
Noch ein Hinweis für alle, die sich mit Sagen nicht so gut auskennen:
M31 -
Google sagt zu M31 Andromeda.
-
Das wird es dann wohl sein, denn Andromeda war ja eine Königstochter alledings in Äthiopien, aber entspringt der griechischen Mythologie was nun etwas irreführend für mich war.
-
Ich wusste es, ich hätte mir M31 aufheben sollen.
Findus, deshalb habe ich die griechische Mythologie und nicht Griechenland genannt.
-
Zitat
Original von Rumpelstilzchen
Ich wusste es, ich hätte mir M31 aufheben sollen.Findus, deshalb habe ich die griechische Mythologie und nicht Griechenland genannt.
Den post hatte ich wegen meiner Abwesenheit übersehen, da eine Seite vorher, aber nicht so schlimm.
ich freu mich auf ein Rätsel von BelleMorte
-
Zitat
Original von BelleMorte
Google sagt zu M31 Andromeda.
Schön, daß ich euch wenigstens nützlich sein kann, wenn ich schon nicht die Zeit fürs Mitspielen habe -
Andromeda
-
aber ja doch, wie sagt man, keiner ist unnütz er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. War jetzt eher ein Gutes
Nix für ungut Andromeda
-
Ich bin männlich, fiktiv und definiere mich ziemlich über meinen Beruf, der bis heute nichts von seiner Aktualität eingebüßt hat.
-
kurzer Gruß in die Runde: ich bin männlich, real und diese Woche sehr im Stress, das wird aber wieder :wave, sobald ich wieder mehr Zeit habe, bin ich wieder dabei
-
Zitat
Original von BelleMorte
Ich bin männlich, fiktiv und definiere mich ziemlich über meinen Beruf, der bis heute nichts von seiner Aktualität eingebüßt hat.
Meine Standardfrage bei "männlich"*g*:
Mann? Knabe? Oder männlich im Sinne von Willi oder Hustinettenbär?
Roman, Gedicht, Märchen, Legende, Sage, Lied, Film?
Aktueller Beruf? Du bist Erfinder Daniel Düsentrieb? Oder ein Mondflieger?
Bis heute? Aus welcher Zeit stammst du denn? -
Der Mann im Mond?
-
Ohrwurm-Alarm: "Ham Sie schon mal den Mann im Mond geseh´n?!"
-
meld mich nur kurz nach meinem Rückenfit kurs, bin total erledigt. Ohrwurm ist aber angekommen
bis morgenMarlowe, Du weißt wo du uns findest
-
Mist. Ich war ihn gerade los, den Ohrwurm.
Aber ich setze dagegen: "Lady sunshine und Mr. Moon".
Och nö, das ist so destruktiv.
Ich sattle um auf: "Mr. Sandman..."
Aber sag mal, Findus, zu welch unchristlicher Zeit gehst du denn bitte zu Rückenfitkursen?
Oder verbirgt sich da was anderes hinter???
Wie auch immer: Gute Nacht!
EDIT: Ich begrüße den jungen Tag mit
"Fly me to the moon"!
Achja... Und, Marlowe, was deine Abwesenheitsmeldung angeht... sehr löblich.
Aber du hättest ruhig sagen können, dass du außer dem Job als Profiler und Fahnder hier bei uns auch noch als Karnevalsvorsitzender tätig bist.
Und vermutlich als Minderheit angesichts der Damenquote hier auch Angst um deinen Schlips hattest...HELAU ALAAF und so!
-
Guten Morgen,
Lady Sunshine geruht gerade, sich aus den Kissen zu erheben. Sehr löblich.
Hinsichtlich der gestellten Frage sind wir ja noch nicht weitergekommen. -
Guten Morgen in die Runde Die Schlipse werden doch eh erst am Schmotzigen Donnerschtig abgeschnitten, zumindest bei uns war das so.
Nach dem Kurs hab ich mich ja noch auf FB rumgetrieben Maikaefer, hab hier nur kurz reingelinst und war nix los.Heute kann ich mit "St. Martin ritt durch Schnee und Wind" dienen
BelleMorte müsste halt mal was zu Maikaefers Vorschlägen sagen.
Ein Beruf?? In welcher Branche: Arzt? Raumfahrer? was technisches, soziales?
-
Zitat
Original von Findus
Die Schlipse werden doch eh erst am Schmotzigen Donnerschtig abgeschnittenNach dem Kurs hab ich mich ja noch auf FB rumgetrieben
Ach was, lass uns nehmen, was wir kriegen!
Soso, eine Rumtreiberin bist du? Das werden wir im Auge behalten!
Ja, fassen wir uns in Geduld und warten auf BelleMorte
-
Zitat
Original von maikaefer
Meine Standardfrage bei "männlich"*g*:
Mann? Knabe? Oder männlich im Sinne von Willi oder Hustinettenbär?
Roman, Gedicht, Märchen, Legende, Sage, Lied, Film?
Aktueller Beruf? Du bist Erfinder Daniel Düsentrieb? Oder ein Mondflieger?
Bis heute? Aus welcher Zeit stammst du denn?Guten Morgen
Ein Mann - und der Beruf ist ein würde ich mal sagen klassischer technischer Männerberuf, nicht so spektakulär wie ein Astronaut. Ich habe nichts erfunden, ich arbeite nur damit.
Man kennt mich aus Romanen, Belle hat diese als Kind immer aus der Bücherei mitgenommen, aber man findet sie noch heute in Buchläden. Ich denke die meisten haben mich aber ursprünglich eher im Fernsehen kennen gelernt.
Die Zeit ist eigentlich irrelevant.