BelleMorte ist dran!
Wer bin ich? ab 6. 11. 14
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Ich bin ein Lebender männlicher Künstler, der gerade mit einem zweiten "künstlichen Standbein" immer populärer wird.
-
Ein realer Mann (nur der Form halber*g*)?
Deutsch?
Künstlichen oder künstlerischen?
-
Hurra - ich habe Euch gefunden!!!
-
hab schon drauf gewartet wie heißt der, Jan Josef Liefers??
-
ein männlicher Mann, künstleRISCH tätig, nicht deutsch, nich JJL.
Aber JJL entspricht dem Prinzip, was ich meine, erst Schauspieler, nun zunehmend auch mit seiner Band bekannt.
Allerdings war/bin ich kein Schauspieler.
-
europäisches Ausland???
bildender Künstler??
-
Kein Europäer,
mit dem zweiten Standbein: ja
-
musiker?
-
ja
-
also Musiker, der jetzt noch malt oder bildhauert??
Asiat oder aus dem englischsprachigen Raum???
-
Musiker, moderner als malen oder hauen. Englischsprachig. Hat unlängst ein Album veröffentlicht.
-
ein Fotograf?
-
Ja stimmt!
-
Guten MOrgen, war ja gestern abend weg, jetzt dachte ich das Rätsel ist längst gelöst???
Ok muss ich mir weiter Gedanken machen.
-
Keine Ahnung. Musik eher rockig oder Jazz? Oder ganz anders?
-
gefunden hab ich Till Brönner Jazzmusiker und neuerdings Fotograf
-
Till Brönner ist doch Deutscher oder? Ich trompete auch nicht.
Ich komme aus dem englischsprachigen Ausland und würde mich eher unter Rockmusik einordnen, aber nicht die ganz harte Art, Bon Jovi Style vielleicht. Ich bin kein US-Amerikaner.
In den 90ern habe ich zwei der kitschigsten Balladen abgeliefert, die Belle in die Top5 der kitschigsten Rockballaden der 90er eingeordnet hat. (Die anderen drei sind Bed of Roses, Don't wanna miss a thing und Everything I do.) Für eine davon habe ich mir zwei blonde Sänger dazugeholt, die in der Musikbranche eine ähnlichen Status haben dürften, wie ich selbst.
( :yikesLöst das bitte, ich habe einen ganz fiesen Ohrwurm!)
-
"Meine Musik"zeit hörte in den 80ern langsam auf, ich muss mitsingen können und ne Melodie haben... Holt euch arter und rienchen, die haben Ahnung!
Hier haste nen anderen Ohrwurm...
HOSSA HOSSA HOSSA
-
Dann muss es ja wohl Bryan Adams sein, oder?