english, of course
Wer bin ich? ab 6. 11. 14
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Isch 'abe keine Ahnung ... bzw. "no idea"
-
Was hast du, außer eckenmäßigen Maikäferähnlichkeiten, noch getan?
Entdecker? Politiker? König? -
Mit Vornamen August?
-
Für die neue Seite
ZitatOriginal von maikaefer
Ich bin ein realer toter Mann, mein Geburtsjahr hat vorne eine 19 und mein Sterbejahr eine 20.
EVAmäßig ist maikaefer nichts bekannt.
Namensmäßig habe ich - um mehrere Ecken gedacht - etwas mit maikaefer gemeinsamEntdecker? Politiker? König?
Nein, aber ich trage einen Vornamen, den auch etliche Könige meiner Heimat trugen.August?
:hau(prophylaktisch, falls damit auf die vermutete gemeinsame Dummheit Bezug genommen werden sollte! :grin): neinKünstler.
-
Also Heinrich oder Eduard?
-
Nein, auch nicht Wilhelm.
EDIT: So schwer? Mein lieber Gott!
Kein August, Artus, John (auch kein P. oder R.*g*), Richard, William, Henry oder Edward.
Und Künstler. -
Charley Chaplin?
Ist bestimmt falsch, aber ich wollte nicht, dass Du denkst, wir machen uns keine Gedanken!
Komm, noch eine Hilfe! -
Ich dachte, mein Anruf Gottes und die beiden Buchstaben nach "John" wären schon Hilfe genug!
Vielleicht solltest du die Kunstrichtung suchen...PS.: Charlie Chaplin bin ich nicht, der hatte auch keine 20 vorn im Sterbejahr.
-
George und kein Paul oder Ringo
My sweet Lord ?... aber Maikäfer ??? Ecken ???
HILFE
-
Beatles wird wie Beetles ausgesprochen. Und Beetles bedeutet: Kaefer.
(Ich sprach ja von mehreren Ecken*g*)Nick
-
-
Maikäfersuppe: Zur Zubereitung werden die Maikäfer ohne Flügel und Beine in heißer Butter angeröstet und in Brühe gegart.
Das waren noch Zeiten -
So, bei der Suche nach Gemeinsamkeiten mit Maikäfer ist mir folgendes eingefallen:
Auch ich habe - aber um gaaaanz viele - Ecken mit Maikäfer zu tun.
Ich bin männlich und lebe noch - in Deutschland.
Ich habe auch schon für die Werbung gearbeitet, außerdem mit einem Minister und einem Kabarettisten, ich bin ein Stier. -
Zitat
Original von Nick
So, bei der Suche nach Gemeinsamkeiten mit Maikäfer ist mir folgendes eingefallen:Auch ich habe - aber um gaaaanz viele - Ecken mit Maikäfer zu tun.
Ich bin männlich und lebe noch - in Deutschland.
Ich habe auch schon für die Werbung gearbeitet, außerdem mit einem Minister und einem Kabarettisten, ich bin ein Stier.Also, Nick, ich fürchte... das
ZitatOriginal von Nick
hat dir geschadet. Oder vielmehr der zu erratenden Person.
Ich sehe da nämlich momentan nur 2 Möglichkeiten:1. Claudia Schiffer
- da hätten wir die Gemeinsamkeit, aber das falsche Geschlecht
2. Sepp MAIer, der hat Werbung gemacht und bestimmt auch mit Ministern und Kabarettisten zu tun gehabt, ist aber ein Fisch.
Rühmann wäre ein Stier, aber da sehe ich ohne ausreichenden Genuss von Feuerzangenbowle keine Gemeinsamkeiten... -
Ihr denkt heute aber ganz schön um die Ecke. Da komme ich gerade nicht mit. Ich kann heute nur geradeaus.
-
Zitat
Original von maikaefer
Rühmann wäre ein Stier, aber da sehe ich ohne ausreichenden Genuss von Feuerzangenbowle keine Gemeinsamkeiten...Wenn du den Heinz meinst, der ist Fisch. Wir haben am gleichen Tag geburtstag und ich bin Fisch.
Heute bin ich KO zum um die Ecke zu denken.
-
Wieso, er sang doch immer:
Ich brech´ die Herzen der stolzesten Frau´n
... denn mein Sternbild ist der Stier!?
-
Stichwort: Herr Sumsemann
-
Ich lebe noch