Jopi Heesters?
Warst Du auch noch für andere Dinge als Dein Alter bekannt?
Wer bin ich? ab 6. 11. 14
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Ganz so alt bin ich nicht geworden. Aber das Geburtsjahr ist nicht so arg weit entfernt.
Mein Vater wollte, dass ich Anwalt werde. Ich habe es erstmal mit Journalismus versucht.
-
MRR?
-
MRR???
-
Zitat
Original von Rumpelstilzchen
MRR???
Ich nehme an, Findus meint Reich-Ranicki, Marcel?Bist Du Deutscher? Eventuell mit französischem Anteil?
-
Ich bin nicht MRR!
Geboren bin ich als Bürger von Österreich-Ungarn. Heute liegt der Ort in Polen.
Zeitweise lebte ich auch in Berlin. -
Schauspieler???
-
Billy Wilder?
-
Sonja, du darfst dir eine neue Frage ausdenken. Billy Wilder ist der Gesuchte.
-
Zitat
Original von Rumpelstilzchen
Sonja, du darfst dir eine neue Frage ausdenken. Billy Wilder ist der Gesuchte.Oh, schön ich habe schon eine Person ausgesucht.
weiblich
verstorben
Engländerin -
wann verstorben letztes Jahrhundert oder eher? Bekannt durch Literatur, Musik, Politik??? Nobelpreis etc.???
-
Männlein, Weiblein, Fabeltier?
edit sagt: Augen auf, das hilft beim Lesen!!
-
Ich tippe munter drauflos: Agatha Christie?
-
Hast du vielleicht blaues Blut in den Adern und gehörst zu den Royals?
-
19. Jahrhundert geboren und im 20. Jahrhundert verstorben...
Weder Musik noch Politik und auch keinen Nobelpreis...
Literatur von ihr gibt es in Form von Biographien, eine davon erschien in ihrem Todesjahr und ob sie diese noch selber lesen konnte ist unklar...
Des weiteren gibt es Bücher in der sie die Protagonistin ist...
-
Agatha Christie ist es nicht Marlowe
Sie gehört auch nicht zu den Royals und hat auch kein blaues Blut Susannah
Obwohl sie schon etwas aristokratisches hatte und vor allem sehr speziell rüber gekommen ist.
Sie mochte auch in ihrer Rolle Agatha Christie
-
Ihr Vater und auch ihre Mutter waren psychisch instabil...der Vater ermordete seinen Vater und wollte sich selbst die Kehle durchschneiden, die Mutter nahm sich schwanger das Leben.
Sie selbst soll immer Angst gehabt haben auch psychisch krank zu sein...
-
Margaret Rutherford
-
Zitat
Original von oemchenli
Margaret RutherfordSie war ne Dame also ein Ritter, sind die adlig??? Wunderbare Schauspielerin
-
Zitat
Original von Findus
[quote]Original von oemchenli
Margaret RutherfordMit den beiden höchsten Stufen ist, sofern es sich um Untertanen der britischen Krone handelt, eine Nobilitierung verbunden; die Ausgezeichneten werden in den persönlichen, nicht-erblichen Adelsstand erhoben und tragen fortan den Titel Sir bzw. Dame.