Das hat RUDOLF gesagt, nicht ich!
Wer bin ich? ab 6. 11. 14
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Findus
weiblich, real, FRAU, gestorbenSorry, Findus, hab ich übersehen....
Deutsch?
Wann gestorben?
Im Eulenautorenverzeichnis? -
ist nicht so schlimm Maikaefer, hatte eh keine Zeit, Anfang 20 JH gestorben
Autorenverzeichnis?? muss ich selbst erstmal gucken möglich ist alles.ne höchstens denn als Biografie oder sowas aber da müsste ich erstmal nachforschen.
Aber ist nicht BelleMorte wieder dran? Der Lukas fiel mir nur wegen deines Jim Knopf so schnell ein
-
Ja, ich hatte den Lokomotivführer aus Jim Knopf gesagt und dann hieß es, maikaefer wäre dran und darum hab ich das "Kleingedruckte" gar nicht weiter gelesen und mich gleich in das neue Abenteuer mit "Rudi" gestürzt.
Biste denn nun DEUTSCH gewesen?
Und woher könnte ich dich kennen? ("Familie"? Beruf?) -
Weder gebürtig noch sonstwas in deutsch habe allerdings mehrere Sprachen gesprochen da mein Elternhaus vor allem meine Mutter, auf Bildung großen Wert legte. Während meiner Studienzeit habe ich auch mehrere Fakultäten ausprobiert.
Bin allerdings in Deutschland sehr bekannt.Maikaefer Du kennst mich
-
Europa?
EDIT:
ZitatOriginal von Findus
Maikaefer Du kennst mich
-
Europa
-
Nord? Ost? Süd? West?
-
OST
-
Polen?
-
yep
-
Marie Curie?
-
nein auch wenn meine Interessengebiete weit gestreut waren, Chemie gehörte nicht dazu
-
machst Du noch oder gehn wir ins Bett?? Kaeferchen??
-
Zitat
Original von Findus
nein auch wenn meine Interessengebiete weit gestreut waren, Chemie gehörte nicht dazuDas ist aber nicht nett von dir?
Und Findus meint, ich kenne eine gebildete berühmte Polin, die Anfang des 20. Jahrhundert verstarb? Ich stehe entweder aufm Schlauch oder Findus überschätzt mich.
Ich warte mal auf Verstärkung der anderen morgen früh...
Gute Nacht, "ihr Zwei"EDIT: Genau. Gehen wir...
-
Ne ich überschätze Dich nicht, Du kennst Sie, Gute Nacht, morgen hab ich wieder Zeit
-
Ich kenne sie, wenn ich jetzt richtig liege und es Rosa Luxemburg ist, aber mir war nicht (mehr?) geläufig, dass sie in Polen geboren war.
-
Wusst ichs doch ja sie war Polin. Guten Morgen zusammen
-
Guten Morgen
Kaugummimonster? Nie gehört. Aber ein Rumpelstilzchen kann ja nicht alles wissen.
-
Guten Morgen, ihr Lieben!
Hat hier jemand mal "Ich.darf.nicht.schlafen" gelesen und kann mir per pn bitte den Schluß erzählen? Darüber bzw über die Verfilmung haben sie heute im ZDFMorgenmagazin berichtet. Das ist definitiv kein Buch oder Film für meine zarten Käfernerven, die allein schon bei der Musik von "Der weisse Hai1" fast kollabierten. Trotzdem wüsste ich gerne, wer der Bösewicht war, der Arzt, der Ehemann oder der große Unbekannte oder der Gärtner....
So, dann hoffen wir mal, dass BelleMorte bald auftaucht, denn über Mittag bin ich wieder weg.