Das LW trinkt mit mir eine Tasse Tee, bevor wir uns ans Kochen machen.
LG, Bella
Das LW trinkt mit mir eine Tasse Tee, bevor wir uns ans Kochen machen.
LG, Bella
Ich trink nen Kaffee. Das LW und ich haben Fussball geguckt und nun sind wir enttäuscht ... Mal schauen was ich nun so mache. Auf Rezi schreiben hab ich grad keinen Bock.
Das LW kommt lieber zu mir und macht alles mit, was ich so mache
Das LW holt mit mir das große vingela Kind von der Fähre.
Heute Abend haben ich und der GöGa sturmfreie Bude, denn die vingela Kinder sind im Rathaussaal zur Mega-Party! Kaum zu fassen... Wir werden alt und liegen aufm Sofa und die Kinder gehen auf Tour!
Auf dem Sofa kann man einiges machen, was die jungen Vingela-Damen nicht sehen sollten.
Frag Avery
:yikeslesebiene, was hast du doch für schmutzige Gedanke! Das LW ist entsetzt!
Uff, das LW lobt mich und genießt mit mir den freien Abend.
Seit ich am Nachmittag von der Weiterbildung nach Hause gekommen bin, habe ich 2 Kuchen gebacken für eine nachträgliche Geburtstagsfeier morgen, und die Rouladen schmoren in der Küche vor sich hin.
Hier gibt es ein Glas Rosè. Mag noch jemand?
Danke, liebe Clare, das LW mag heute keinen Rosé. Aber es rechnet gerade...
EINEN nachgefeierten Geburtstag, aber ZWEI Kuchen... Es leckt sich den Zeigefinger und...
Die Zahl der benötigten Kuchen hängt schließlich in erster Linie von der Zahl der Gäste ab, meint auch das LW.
Das LW stimmt dir, wenn auch ungern :grin, zu
Feierabend! Das LW und ich genießen den ersten (alkoholfreien) Punsch der Saison!
LG, Bella
Ist es so kalt bei euch, bella?
Und du bist wenigstens vernünftig, so alkoholfrei. Die Gesundheitsbeauftragte des LW kann das nur begrüßen!
Nöö, so kalt ist es nicht, war eigentlich wettermäßig ein toller Tag heute. Aber mir war so danach, der dm-Markt hat nämlich meinen Lieblingspunsch wieder im Sortiment (Holunder von Alnatura) und Punsch am Abend hat einfach was Gemütliches!
LG, Bella
Oh, den liebe ich auch!!!
Habe ich gar nicht gesehen, dass es den schon wieder gibt.
Das LW wird mich wohl erinnern müssen, dass ich Montag nach dem Frühdienst in den dm-Markt gehe.
Es ist noch was da, das LW balanciert eine Tasse zu Dir!
LG, Bella
Das habe ich aber clever hingekriegt, meint das LW!
Danke bella!
Ich werde mir jetzt mal ein Buch holen und den leckeren Punsch beim Lesen trinken.
Wie waere es mit einem Roten zu Lanz?
Mir ist kalt und daher trinke ich lieber noch einen Tee mit dem LW
Mir ist auch kalt. Kommst du unter meine Decke, Pferdchen?
Oh ja! Gerne. Soll ich die Lemminge mitbringen? Das LW ist so wieso dabei