Wir liegen den letzten Zuegen des LR-Buches.
Neues Heim für das LW ab 6. 11. 14
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
LW wünscht Regenfisch einen erholsamen Schlaf und bereitet mit mir die Kinderhandballweihnachtsfeier vor. Der Nikolaus kommt und hat einiges zu sagen...
-
Das LW scheucht mich in die Küche, ich muss die Bewirtung für den Adventskalender nachher vorbereiten. Das Blöde dabei ist, dass man nie genau weiß, wieviele Leute tatsächlich kommen... Wenigstens regnet es nicht mehr, sonst hätten wir mangels Carport und Garage am Haus ein ernsthaftes Problem gehabt!
LG, Bella
-
Das LW hilft mir beim Kochen. Sonntags wie immer erst abends!
-
Gekocht hat heute Mr. Regenfisch. Ich werde immer wieder ins Bett geschubst.
-
Ob dort der Weihnachtsmann ist, der Regenfisch von der Nadel gehüpft ist
-
LW freut sich jetzt auf Lieferpizza. Jamjam. Bis die kommt, zünden wir hier die dritte Kerze an...
-
Das LW kommt zu mir und hilft, am Wichtelgeschenk und Wichtelgedicht weitermachen.
-
Feierabend!
Es ist ja nicht zu fassen, wie lange das LW hier allein ist...Wo sind denn die Spätschläfer. beo und der Tiger? Alles muss man selber machen...
Ich nehme das LW zu mir! Mal schauen, was in den letzten Tagen so los war im Eulennest.
-
Hier ist eine Nichtschlafen-Könnerin. Aber das kann ich gut, meint das LW.
-
Das waren ja nicht mal zwei Stündchen ... ausserdem war das LW nicht allein sondern bei Gucci. Da ich mir heute einen längeren Mittagsschlaf gegönnt habe bin ich nun fit und nehm das letzte Wort zu mir. So.
-
Kannst du vergessen! Ich hatte das LW seit Freitag MIttag nicht mehr. Ich bin dran!
Geht es dir besser, Frau Königsfisch?
-
Vergessen? Ich leide (noch) nicht an Demenz (glaub ich jedenfalls ... :gruebel) und das letzte Wort kommt zu mir.
-
Demenz ist es wohl eher nicht, das hätte ich schon lange an dir bemerkt.
Selektive Wahrnehmung würde ich vermuten. Eine Spezialität von Männern, meint das LW.
-
Das mit der selektiven Wahrnehmung stimmt tatsächlich... ich bin von der Ferndiagnose beeindruckt. Das LW versucht mich von dieser Krankheit zu heilen und eilt schnell zu mir.
-
Wie soll es mir denn besser gehen, wenn die Gesundheitsbeauftragte aushäusig ist und der Holundersaft leer? Frau kuschel kocht mir keine Hühnerbrühe...
Das LW meint, ich kann lamentieren wie ein Mann. -
Da hilft entweder ein Killepitsch (aus über 90 Kräutern gebrannt) aus dem Pferdchen seine Stadt oder ein in Flammen stehender Blutwurzschnaps von Papa Booklooker. Apropos Pferdchen ... das LW bemängelt den spärlichen Informationsfluss zum Gesundheitszustand des kleinen Fohlens.
-
Ich war nur mal schnell in der Küche und habe heißen Holundersaft für dich, Frau Fisch! Werd' schnell gesund.
Die Gesundheitsbeauftragte des LW singt: Heile, heile Fischlein... -
Ich trinke grad nen heissen Apfelpunsch ... hilft gegen Entzugserscheinungen infolge fehlen des letzten Wortes.
-
Wenn du mir eine Tasse von dem Punsch abgibst, lasse ich dir kurz das LW
Mich friert nämlich schon wieder. Da hast du doch Mitleid, oder?