Das LW wünscht allen hier ein gutes 3. Adventswochenende!
Neues Heim für das LW ab 6. 11. 14
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Das LW überlegt ob zuviel Wissen klug macht oder zum Mittäter...
-
Das LW packt mit mir die Akten fürs WE.
-
Das LW freut sich mit mir auf den Feierabend.
LG, Bella
-
Das LW räumt mit mir gleich noch die Küche auf.
-
Das LW kommt zu mir zum Feierabend.
-
LW hilft mir einen Küchenschrank ausräumen. Ich bekomme morgen zwei neue Schübe
-
Das LW ist ebenso erstaunt wie begeistert, dass ausgerechnet kuschel den deutschen Wald rettet!
-
Das LW bringt mir starken Kaffee. Gestern Abend/Nacht war es noch besser als erwartet. Nun schlurfe ich durch die Wohnung ...
-
Das Lw hat Stress es muss Junior zur Lehre bringen noch duschen mit dem hund gehen und arbeiten gehen... Wohnung aufräumen wäre auch nicht zu verachten
-
Keine Ausbeutung des LW!
Auch bei mir war der gestrige Abend besser als erwartet. Leckeres Essen, Weihnachtskabarett, nette Unterhaltung. Und keinen dicken Kopf - nur 2 Glas Rotwein.
-
Ich hatte definitiv zuviele Cocktails. Mein Kopf tut weh. Das LW pustet und wartet gespannt mit mir auf die Vingela Kinder die Boßeln sind und hoffentlich gewinnen um die Tabellenführung zu erzielen.
-
Frau Schnatter macht das gut und lässt die Wohnung so wie sie ist, denn die läuft nicht davon und wartet geduldig, bis mal Zeit ist. LW würde gerne helfen, aber das denkt sich gerade Ausreden für mich aus, warum ich meine drei Leserunden so vernachlässige
-
Das LW meint, die einzige Ausrede die zaehlt, sei Du arbeitest am deutschen Wald. Waldsterben moegen wir - und das LW gar - nicht.
-
Das LW guggt mit mir Fussball Bundesliga.
-
Das LW wird hier gebraucht, um mich in den Allerwertesten zu treten. Ich habe versäumt die Punkte für den Schreibwettbewerb abzugeben.
-
Sei doch nicht so hart zu dir, Biene. Das LW hat Verständnis und würde sich mal wieder über einen Beitrag von dir freuen, wenn du nicht so im Stress bist
-
Zitat
Original von vingela
Das LW überlegt ob zuviel Wissen klug macht oder zum Mittäter...
Das hört sich ja gefährlich an. LW versteckt sich sicherheitshalber unter dem Tisch und lugt neugierig unter der Platte hervor... -
Zitat
Original von Suzann
LW würde gerne helfen, aber das denkt sich gerade Ausreden für mich aus, warum ich meine drei Leserunden so vernachlässige
Das LW wundert sich, meint aber: Wenn es um Gewinnexemplare geht, könntest du sie ja im WB-thread anbieten (ich brauche keines!*g*) -
Das LW meint, alle LW-Eulen sollen heute und morgen die Fuße hochlegen und einfach nur lesen und relaxen. Demjenigen, den der Staub auf dem Schrank stört, möge selbst Staubwischen.