Neues Heim für das LW ab 6. 11. 14

• Zitat

Original von vingela
    Ich lasse ja auch immer wieder mal wachsen, schaffe es aber meist nicht länger als bis zum Kinn. Bei mir liegt es auch nicht an der Länge, sondern daran,dass ich zuviel Haar habe und es dann doch wieder kurz schneiden lasse. Das LW weiß aber, das ich gerne mal wieder Haare bis zum Kinn hätte.

LW kann sich noch gut an deine kinnlangen Haare erinnern und findet, dass deine aktuelle Frisur richtig fetzig und jugendlich ist. Never change a winning ... ähhh perfect look ;-)

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Wie gut, dass das LW immer so regelmäßig bewegt wird, damit es gesund bleibt.

Mir ist schon wieder kalt. Vielleicht sollt ich mitkommen. Passt leider zeitlich gar nicht, denn ich habe noch allerhand zu erledigen, und heute Nachmittag gehe ich zum Basteln für Station und danach zum Nachtdienst...

• Zitat

Original von kuschelhundchen
    Herr Ente, etwas Aspirin?

Ich wäre froh wenn Frau kuschel sich morgen Früh um mich kümmern könnte ... das LW befürchtet das ich morgen zu nichts zu gebrauchen bin.... :rolleyes

Macht der Herr Beo auch ein Weihnachtsessen für seine Knechte und Untertanen und Leibeigenen?

• Wenn Herr Ente so nett fragt. ;-) Samstags ist bei uns Frühstück gegen 11 angesagt, wenn du also den Bürzel aus den Federn bekommst erwartet dich hier ein starker Kaffe und (falls nötig) und ein herzhaftes Frühstück. :knuddel1

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Hat eigentlich jemand von den Strickdamen für das LW eine Krawatte gestrickt??? ?( Wenn nein, warum nicht? Woher nimmt das LW jetzt eine Krawatte? Das LW bindet mir den dreifach gesprungen Windsorflip-Knoten.

• Ich habe keine Weihnachtsfeier vom Arbeitgeber im Advent, allerdings heute von früherer direkter Vorgesetzten Einladung für Januar bekommen. Abwarten, ob und was sich die aktuelle Vorgesetzte sich überlegt. Da wir mal wieder umstrukturieren und sie ja ohnehin selten bei uns ist, vergisst sie dies vermutlich. Da wir im Sommer immer ein Betriebsfest für den Konzern haben, gibt es keine große Weihnachtsfeier. Dem LW und mir ist das Recht.

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

• Sappi, was soll das LW mit einer Krawatte? Das ist doch völlig geschlechtsneutral. Klar an dir ist das wieder vorbei gegangen. :rolleyes

Ausserdem haben wir keine Zeit dafür, wir stricken intensiv gegen das Waldsterben an. :lache
    Ich nehme das LW mit zur Ergo und dann hat mein Baum premiere und ich bastel das Bild in den Thread. :-]

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Heute bekomme ich eine Rechnung:
    "Vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Ware.

Artikel ... leider ausverkauft."

Über welche Ware soll ich mich freuen :gruebel :fetch Rein in die Kartoffel, raus aus die Kartoffel. Ich krieg gleich einen Schreikrampf! :fetch

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• bella, ich finde auch die Haselnuss- und Mandelpreise heftig, daher habe ich auch gemahlene gekauft, da diese günstiger waren als ganze Nüsse. Sonst mahlen das LW und ich unsere Nüsse ja gern selbst so fein oder grob, wie wir sie benötigen. Wenn aber auch in der Haupthaselnussanbau-Region die Ernte vernichtet wird, dann ziehen die Preise an.

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)