Mich scheucht es nachher noch durch Dunkelheit, Regen und Sturmwind zum Aquajogging! Dabei sitze ich schon den ganzen Nachmittag mit zwei Jacken hier und friere...
LG, Bella
Mich scheucht es nachher noch durch Dunkelheit, Regen und Sturmwind zum Aquajogging! Dabei sitze ich schon den ganzen Nachmittag mit zwei Jacken hier und friere...
LG, Bella
Das LW weiss das ich mir das Heizkissen rausgekramt habe und es mir gemütlich in den Rücken gelegt habe. Jetzt ist mir endlich kuschelig warm.
Das LW hat mit mir unsere neuen Matratzen in Empfang genommen!
Beo - an Großstadtgerichten gibt es nie Parkplätze...ich kenne jedenfalls keins mit ausreichend Plätzen.
Adventsstimmung habe ich auch nicht so richtig - aber ich freue mich, dass der Tag geschafft ist und ich mich jetzt mit meinem Schmöker aufs Sofa werfen kann.
Allen, die noch rausmüssen wünsche ich gutes Ankommen.
In Hannover war der Gerichtsparkplatz jahrelang ein Geheimtipp für das kostenfreie Parken tagsüber. Leider wurde dieser nnun bebaut.
Das LW schickt mich in den Feierabend, ich hoffe nicht wieder die vierfache Zeit wie gestern zu benötigen.
Feierabend!
Bella - Das LW hat mir geraten, Tante Google zu fragen und siehe da: wunderschöne Bilder. Ich wußte es auch nicht.
Biene,
was wusstest Du nicht?
LG, Bella
Ich musste den Stern von Clare-Tochter ergooglen.
Danke Biene für den Tip.
Clare die sind ja wunderschön Da blickt das LW begeistert in Clares Richtung und lässt Komplimente an die Tochter ausrichten.
Das LW wartet auf Fotos.
Und falls das Pferdchen mal reinschaut.
Das LW verrät Biene das das Pferdchen da leider ohne Netz sitzt. Aber ich bestelle gerne Grüße.
Gucci, endlich mal eine Ausnahme und schon wird der schöne Platz zugebaut.
Das LW meint, ich sollte mal bald ins Bett gehen, weil ich schon gaaanz müde bin und nur noch gähne.
Das LW kuschelt sich hier in den schönen neuen Quilt. Schönen Abend Euch allen!
Das LW war mit mit mir beim Zumba. Heute ohne Gewichte, dafür mit Stepboard. Die Trainerin meint, wir bräuchten neue Trainingsimpulse...
Gute Nacht zusammen.
Ich nehme das LW mit ins Bett. Gute Nacht!
Schlaft gut! Das LW bastelt mit mir noch ein bisschen.
Schick anziehen ist angesagt. Weihnachtsessen meines Arbeitgebers steht an. Heute Nachmittag gehts zum Hauptsitz des Kaffeemaschinen Herstellers Jura. Kennt man den in Deutschland? Dort ist eine Besichtigung angesagt und ein Besuch der JURAworld of Coffee. Für Kaffeetrinker wie Frau Fisch und mich ein Highlight. Das LW kriegt schon beim Gedanken daran einen Koffeinflash ... Dann geht es in ein gutes Restaurant für Speis und Trank. Anschliessend brauch ich vielleicht einen Kollegen von harimau zum Heimkutschieren ...
Tag der Weihnachtsfeiern,. Hier auch.
Nachdem ich heute Nacht jede Menge Weihnachtsfeiernde nach Haus gebracht habe, haue ich mich nun selbst ins Bett. Gute Nacht.
Dann wecke ich mal alle anderen mit einem schönen Tee.
Herr Ente, etwas Aspirin?