Mir ist auch kalt, das LW holt mir etwas Wärmendes.

Neues Heim für das LW ab 6. 11. 14
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Warm gekuschelt gehe ich jetzt ins Bett. Das LW legt sich ebenfalls hin.
-
Ich liege auch schon in der Falle. Schlaft gut!
-
Das LW meldet mich für drei Tage ab. Ich fahre mit meinem Vater in den Harz und freu mich schon riesig darauf.
-
Das LW wünscht dem Tiger viel Spaß und kommt zu mir, lesen. Guten Morgen!
-
Ich hab soeben meine zweihundertste Rezi bei Amazon online gestellt. Ich spendiere dafür eine Runde Kaffee. Das LW kommt zu mir.
-
Das LW hat mit mir heute früh schon Gänse beobachtet und wir haben uns gewundert, wieso sie heute Friedberg nördlich umfliegen statt wie sonst immer südlich. Ob das am Wetter liegt?
Jetzt genießen wir hier die Ruhe, solange der Rest der Familie noch schläft.
LG, Bella
-
-
-
Ich schlürfe eine grosse Tasse Ingwertee mit frisch geschnittenem Ingwer. Ausserdem hab ich mein nächstes Buch auserwählt. Das LW vermisst Frau kuschel. Ist sie schon wieder auf reisen?
-
Ich nehme das LW mit zum Kochen!
LG, Bella
-
Also liebes Pferdchen, nicht dass du denkst die Ideen sind Strickanleitungen...
Wobei...auf der Couch kann man so Stricktier machen. -
Das LW hilft mir beim verwalten der Buchhaltung der Stockwerkeigentümergemeinschaft. Bankbelege drucken, eintragen und fällige Rechnungen bezahlen.
-
Das LW trinkt einen Kaffee mit mir und dann heißt es
LG, Bella
-
Das LW weiß, dass es gut ist einen guten Verwalter zu haben.
Es setzt sich hin und wird gleich F1 gucken.JC habe ich gerade beendet. Wow
-
Das LW wartet mit mir auf den GöGa der gleich vom Bosselwettkampf kommen müsste!
-
Zitat
Original von sapperlot
Das LW hilft mir beim verwalten der Buchhaltung der Stockwerkeigentümergemeinschaft. Bankbelege drucken, eintragen und fällige Rechnungen bezahlen.Bäääh, es ist Wochenende!!!
Da will ich nichts mit sowas zu tun haben - meistens... -
Das LW stellt fest, das die türkischen Kolleginnen von Lesehest ihren Job verstehen.
-
Ich nehm das LW zum Fussball gucken zu mir. Dortmund gegen Gladbach.
-
Fußball...wie beo schon richtig bemerkt, habe ich davon keine Ahnung, will ich auch gar nicht.
Eigentlich müsste ich heute zeitig ins Bett, aber das WE war zu kurz, und irgendwie hatte ich gar nichts davon....
Wie das immer kommt, oder?
Das LW zündet mit mir jedenfalls erstmal ein paar Kerzen an, und wir machen es uns gemütlich.