Das LW schneit bei mir rein und guggt wie die Schneeflocken fallen! Ich werfe einen Schneeball Richtung Norden ... mal gucken wen ich treffe ...

Neues Heim für das LW ab 6. 11. 14
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Sapperlot kann nicht mal anständig zielen...
Hier hat es heute Nacht auch furchtbar gestürmt, jetzt scheint dafür die Sonne.
@ schatterinchen
ich danke dir.
@ clare
Mir fällt grad ein, dass ich mich bei dir noch gar nicht bedankt habe! -
Das LW legt mir Herrn Jerry auf den Bauch und wir mache einen kleinen Mittagschlaf.
-
Kann man bei Kuschels Tannenbaumbestellungen aufgeben? LW mag Nadelbäume zwar, aber das ganze Brimbamborium außenherum nicht.So ein gestricktes Teil hat da seine Vorzüge. Aber bitte in XXXXXXXXXXXXL
-
Auch hier ruht das LW.
@ schnatter:
@ Suzann: -
Das LW will nicht ruhen, es möchte hier bei mir sitzen.
-
Das LW feuert mich hier an und weiss zu berichten das es nur nch 5 Reihen bis zur letzten Biese sind.
Und alle denen ich mit meinen Strickerlebnissen auf die Nerven gehe, bei denen bitte ich um Entschuldigung, aber bei mir passiert ja gerade nicht so viel. -
Anfeuern
Auf die Plaetze, fertig Bilder hochladen.
Das moegen wir Kuschel!!
-
Zugabeeeee!!! Zugabeeeeee!!! Das LW fordert von Frau kuschel eine Zugabe von weiteren einhundert Reihen damit der Baum auch schön gross wird.
Ausserdem ist der Zumbainstruktor von vingela ein Dödel ... ich hätte den Damen anstatt Gewichte ein Baströckchen zum anziehen gegeben ... Das LW meint da macht der Hüftschwung doppelt Spass!
-
Oller Schmecklecker.
Es ging um körperliche ewegung der Damen und nicht um wildes Augenrollen bei den Schweizer Herren.Biene morgen kann ich anfangen zu stopfen,da gibts Bilder.
-
Danach kommt ein größer Baum dran - einen beweglichen. Mr. Ente dient als Füllung.
Einen schweizer Tannenbaum
-
Ich muss heute abend noch zu so einer doofen Schulelternbeiratssitzung, auf die ich bei dem Wetter grad mal gar keine Lust habe...
Das LW tröstet mich.
LG, Bella
-
Danke Suzann
-
Das LW ist zufrieden, dass das Untergrundsystem bei den Eulen funktioniert.
-
Das LW freut sich mit mir, dass es schulisch grad so gut läuft bei der Kleinen. Ich muss nun gar nicht bereuen, dass sie vom Gymnasium auf die Oberschule gewechselt ist. Ich habe ein zufriedenes Kind.
-
vingela, das freut mich für euch. ich hae noch schmerzhaft im Hinterkopf wie anstrengend es anders sein kann.
-
Das LW kann mich auch heute nicht zum Post schreiben motivieren.
-
Das LW begleitet mich ins Bett und liest noch etwas mit mir.
-
Endlich bin ich etwas in Adventsstimmung. Das LW freut sich mit mir.
-
Das LW bietet mir einen Schnaps an - ich habe beim Türken zu viel gefuttert!