Ich les gerade einen Klassiker und entdecke einen brillanten Schriftsteller für mich. Das LW und ich werden wohl noch eine Bestellung bei Amazon mit einem weiteren Werk aus seiner Feder aufgeben müssen. Aber zuerst zu Ende lesen ...
Neues Heim für das LW ab 6. 11. 14
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen!
Das LW würde gerne wissen, um WELCHEN Klassiker es sich handelt
-
Washington Square von Henry James. Gleich zu Beginn beschreibt er die Frauen als das komplizierte Geschlecht ... Das LW kommt also vom komplizierten Geschlecht zu mir...
-
:wowDem LW fehlen die Worte.
Es kommt zu mir, um sie zu suchen und findet es ganz unkompliziert! -
LW hat mir geholfen, dem Schlachtfeld heil zu entkommen und jetzt stürze ich mich in die nächsten Kampfhandlungen, Essen kochen. So kompliziert ist das nicht, Herr Sapperlot
-
Finde ich auch. Frauen wollen nur ein wenig hofiert werden, ab und an ist das Überlassen der Kreditkarte hilfreich und genaues Zuhören ist auch sinnvoll.
Das LW hilft mir beim Verfassen der Artikel für den Gemeindebrief. -
Zitat
Original von sapperlot
Washington Square von Henry James. Gleich zu Beginn beschreibt er die Frauen als das komplizierte Geschlecht ... Das LW kommt also vom komplizierten Geschlecht zu mir...Ich habe vor ewigen Zeiten das Buch im Original gelesen- ich erinnere mich nur an einen komplizierten Schreibstil Muss ich mal wieder vorholen. Reread
-
Zitat
Original von Suzann
... Essen kochen. So kompliziert ist das nicht, Herr SapperlotEssen essen ist auch nicht kompliziert und liegt mir eher ... Das letzte Wort kommt zu mir.
-
"Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!" LW freut sich auf das Zwiebelfleisch, hatten wir schon ewig nicht mehr. Soll ich einen Teller mehr aufdecken?
-
Habe noch nie Zwiebelfleisch gegessen, doch das LW und ich sind fürs Mittagessen schon verabredet, daher kann gern jemand anderes zu Suzanns Mittagstisch huschen.
-
Kompliziertes Geschlecht? Was kennst du für Frauen? Und dann hast du auch noch freiwillig drei Tage nur mit Frauen verbracht - du musst ein mutiger Kerl sein
Das LW freut sich mit mir, weil ich heute die Babykatzen von meiner Freundin kennenlerne. Ich bin so gespannt!
-
Eulen macht mehr spaß als putzen
-
Meine eben noch so gute Laune ist mir gerade gründlich verdorben worden. Das LW tröstet mich.
LG, Bella
-
Das LW wandelt jetzt mit mir auf den Spuren STefan Georges und Goethes. Euch allen einen schönen Tag und dem Tiger fette Beute!
-
Zitat
Original von belladonna
Meine eben noch so gute Laune ist mir gerade gründlich verdorben worden. Das LW tröstet mich.LG, Bella
-
Ach hier seid Ihr... hab den Umzug gar nicht mitbekommen!
Das LW kommt jetzt mit mir, den Mauerstreifen mit Kind und Kegel unter Lichtballons entlangflanieren. Wir freuen uns schon seit Tagen sehr darauf.
Fünf Minuten "Heroes" mit Peter Gabriel am Brandenburger Tor Morgen Abend schenken wir uns aber. So sehr wir ihn auch lieben und schätzen- jede Menge Nerven lassen für fünf Minuten ist zuviel.
-
-
Fischli wandert von Frankfurt nach Weimar. Ja ja, wenn die Bahn streikt
-
Das LW und ich sind begeistert: Wir haben zusammen 10 min Rückenübungen geschafft
Nun gibt's etwas zu essen.
-
Ich schaute Eiskunstlaufen während des Strickens.