Tiger, damit die Nacht nicht zum Albtraum wird, rät das LW, die Gäste des Partnerlandes lieber Frischluft schnuppern zu lassen ;-). Brasilianer und Alkohol...
Neues Heim für das LW ab 6. 11. 14
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Wochenende!!!
Morgen früh geht es zu einer Weiterbildung.
Das LW meint, ich soll mich jetzt entspannen - vielleicht beim Bügeln -
Das LW meint, dass Clare einen sehr speziellen Humor hat :knuddel1.
Hier stehen auch noch ein, zwei Körbe... -
Ja, mein Humor...
Das LW versteht den.Deine Bügelwäsche mach mal lieber selber, liebe Frau Löwin!
-
Mir reicht die Woche! Ich lege die Füsse hoch!
Und wehe es kitzelt jemand
-
Bügeln kann ja sehr meditativ sein - also eine tolle Form der Entspannung.
Deshalb gebe ich meinen Bügelkorb auch nicht abDas LW trinkt mit mir eine Tasse Tee.
-
Das LW bringt meinen zum Pferdchen. Da ist sie sicherlich heute Abend sehr entspannt.
-
Oh, danke, Lesebiene
Wie nett wir Eulen so zueinander sind - das LW ist begeistert
-
Das LW ist sehr großzügig, lässt Lesehest entspannen und massiert Lesebienes Füße.
-
Ich gugg Fussball. Onkel Törtschills Teufelsbuben gegen die verschollenen Jungs aus dem Bochumer Bermuda Dreieck. Das LW sagt Knüppelknifte und kommt zu mir.
-
Das LW hat mir vorhin wieder Maden in Lebensmitteln entsorgt und hofft mir mir, dass ich bald Ruhe habe. Hab ja jetzt schon einen Kennerblick wenn in verschlossenen Packungen/ Behältern Geriesel und Art Spinnweben sind. Nun entspannt das LW mit mir auf der Couch.
-
Das LW wechselt das Sofa und kommt zu mir.
-
Das Lw freut sich das das Internet wieder geht. Nun liest es mit mir das LR Buch
-
LW schreibt mit mir den Schlachtplan für den morgigen Großkampftag im Supermarkt.
-
Das LW schickt mich ins Bett. Gute Nacht!
-
Das LW ärgert sich ein wenig mit mir...
Ich versuche grad den Junggesellenabschied meiner Cousine zu organisieren. Von den sieben Damen, die mitkommen sollen, ist eine dabei, die nur am nörgeln ist. Eigentlich muss die gar nicht mehr mitkommen... -
Das LW war it mir im Kino und träumt jetzt von Korkenziehern, Bohrmaschinen und Stacheldraht. Gute Nacht!
-
Das LW meldet, dass erfreulicherweise keine gebrauchten Eisbeine in meinem Taxi hinterlassen wurden. So viel Umsatz wie erhofft allerdings auch nicht.
-
Guten Morgen! Das LW dreht sich mit mir noch einmal rum.
-
Guten Morgen, gut gefrühstückt, Zeitung gelesen und jetzt geht es einkaufen.