Gute Nacht!
Neues Heim für das LW ab 6. 11. 14
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Gute Nacht!
Das LW tappst in mein Bett.
-
Das LW findet Büffelmozarella großartig. Dagegen schmeckt das andere Zeugs, als wäre es aus Sägespänen gemacht - was das LW nicht für unwahrscheinlich hält.
-
Das LW registriert die erste kulinarische Uneinigkeit mit dem Tiger und ich koche Kaffee. Guten Morgen!
-
Also das LW kann das gar nicht fassen. In dieser Frage kann es keinen Zweifel geben. Mozzarella ist aus Büffelmilch oder schmeckt nach Gummi.
-
Right! Und von der Kösetheke!
-
Das LW stimmt Beo zu und korrigiert Regenfisch: Die erste Unstimmingkeit ist der Kaffee.
-
Der Büffelmozarella wurde ohne Beanstandungen von der Familie (wenn auch unwissend :grin) vertilgt. LW notiert die Feinschmeckertendenzen im Haus Suzann.
-
Guten Morgen!
Jetzt gibt es mal wieder Tee! Das LW trägt die Kanne in den Fred.
Dann scannen wir gleich eine Geburtstagskarte noch ein, die nach England gehen sollte und zurückkam, statt 75 Cent sollte sie mit 3,45 € freigemacht werden, und ich 2,85 € nachfrankieren. Das verstehe ich nicht! Seltsame Rechnung! Werde doch nicht für einen kleinen leichten Umschlag so viel Porto zahlen. Das LW schüttelt den Kopf!
-
Danke für den Tee, Gucci! Ich nehme mir eine Tasse und das LW und schnaufe hier kurz durch, ehe es in die Küche zum Kochen geht. Irgendwie rast die Zeit nur so dahin... ich komme gar nicht mehr mit. Vor einer Woche war ich um diese Uhrzeit kurz vor Hannover... *schnüff*
LG, Bella
-
Das LW denkt auch wehmütig eine Woche zurück. Jetzt sind wir wieder ganz allein.
-
Das LW ist niemals allein!
-
Jetzt zum Beispiel ist es bei mir!
LG, Bella
-
Das LW stellt fest, dass Rosenkohl auf einem Flamkuchen nichts zu suchen hat und macht bei mir Mittagspause.
-
Das LW hat gerade den ersten winterlichen Balkonkasten gepflanzt. Es wird kalt.
-
Waschmaschine gefüllt und gestartet. Wahrend sich die Wäsche im Kreis dreht hab ich Zeit zum eulen und mir das letzte Wort zu schnappen.
-
Das LW würde Herrn Sapperlot empfehlen seiner Signatur ein e zuzufügen.
-
Mit e´s muss man sparsam umgehen. Das LW weiß, dass e´s imer und überall gebraucht werden. Nicht dass uns die e´s mal ausgehen
-
Ich nehme das LW mit zur Theaterprobe der Mädels. Während wir dort warten, werden wir uns die ersten Kapitel vom "Pestreiter" zu Gemüte führen!
LG, Bella
-
Das LW treibt mich hinaus in die Schlacht. Heute findet in Hamburg das berüchtigte Eisbeinessen der Schiffsmakler statt - Traum und zugleich Albtraum aller Taxifahrer.