Soll ich dir eine Weiterbildung anbieten? Mit dem praktischen Teil des Ausbildung kannst du gleich anfangen.
Das LW zeigt dir den Weg zu mir.
Neues Heim für das LW ab 6. 11. 14
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Ich danke Frau Lesehest sehr für die Übersetzung und werde sie informieren, wenn andere Vorschläge kommen.
Das LW holt bei Clare auch eine Tasse Tee für mich ab ohne WBE und freut sich mit mir über die Nordsee-Nachrichten.
-
Das LW warnt mich vor Frau Clare
-
Das LW freut sich über die guten Neuigkeiten und verschwindet mit mir in die Küche.
-
Ich gehe arbeiten.
-
Viel Erfolg!
Das LW erinnert mich an mein Basenbad
-
Das LW erinnert mich daran, dass heute mein Oma-Sport wieder losgeht - die Ferien sind vorbei!
LG, Bella
-
Das LW würde sich freuen, wenn Lesehest weiterstrickt.
Vielleicht einfach mal erst einen Schal zur Einübung und später die schweren kleinen Lemmings und andere Tiere.
LW-Schal zum nächsten Eulentreffen. Das wäre es doch! -
Bienchen, das nächste ET ist Mitte April - ganz schön warm für einen Schal, findet das LW.
-
LW hat heute zum ersten Mal Büffelmozarella probiert und findet den Geschmack ... gewöhungsbedürftig
-
Zitat
Original von Suzann
LW hat heute zum ersten Mal Büffelmozarella probiert und findet den Geschmack ... gewöhungsbedürftig
Ich mag den auch überhaupt nicht.
Ich nehme das LW mit zum Elternabend. -
Büffelmozarella kenne ich nicht, aber neugierig wäre ich schon...
Das LW meint, Frau Fisch soll sich mal lieber allein durch den langweiligen Elternabend kämpfen, oder brauchst du Unterstützung vom LW?
-
Ich kann hier berichten das die Wahrscheinlichkeit das das Frühjahres Eulentreffen ohne mich stattfindet derzeit mehr als 50 % beträgt. Die Ostern fallen auf Anfang April und ich muss per 13.04.2014 Quartalsabschlüsse liefern ... und da kann ich Donnerstag/Freitag ziemlich sicher nicht von der Arbeit weg.
Vielleicht werde ich beim ein oder anderen kleinen Regionaltreffen dabei sein. Das LW tröstet mich.
-
Also, ich muss schon vorher fertig sein.
-
Herr Ente, da wäre ich aber sehr traurig
50% sind noch kein NEIN, meint das LW. -
Das LW schreibt Lesehest, dass sie ruhig mal "jeg lagde meg så silde" bei Youtube eingeben soll, dann wird ihr melanchonisch vorgesungen.
Das LW hat mit mir vorhin die letzten vier Eintrittskarten für die "Bücherbescherung" in der Buchhandlung am Ort ergattert. Bei dem Termin stellen Buchhändler Lesestoff vor. Wir überlegen nun, wer mit einer der drei Karten mit dem LW und mir die Veranstaltung besuchen darf.
-
Das LW und Lesehest mögen Sissel - schade nur, dass wir nicht alles verstehen
-
Ich nehme das LW mit ins Bett.
-
LW stellt meinen Wecker. Wir müssen morgen früh raus...
-
Das LW kommt zu mir und tut das selbige.