Exploration Capri: Teil 2 Verschollen [AMAZON] - Christian Klemkow

  • Exploration Capri: Teil 2 Verschollen [Kindle Edition] - Christian Klemkow


    eBook:
    ASIN: B00MAPBK16
    Taschenbuch:
    ISBN-10: 150531562X
    ISBN-13: 978-1505315622


    Klappentext / Kurzbeschreibung des Buches
    Teil 2:
    Das Raumschiff Explorer. Schwer beschädigt treibt es in den Weiten des Alls. Fernab vom Ziel der ursprünglich geplanten Expedition. Als die Crew aus ihrem schützenden Kryoschlaf erwacht, hat sie keine Ahnung von der Katastrophe, die sie vom Kurs abbrachte. Stattdessen sieht sie sich mit einer neuen Gefahr konfrontiert, der noch niemand zuvor begegnet ist. Von nun an beginnt ein erbitterter Kampf in einer völlig neuen Mission.


    Ihr Ziel: Überleben!


    „Verschollen“ ist die direkte Fortsetzung von „Inferno“ und gehört zu einer mehrteiligen dramatischen Science-Fiction-Buchreihe, die ihre Leser auf eine spannende Reise durch Raum und Zeit entführt.


    Kindle Edition:


    Format: Kindle Edition
    Dateigröße: 520 KB
    Seitenzahl der Print-Ausgabe: 277 Seiten
    ASIN: B00MAPBK16


    Taschenbuch:


    338 Seiten
    Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform (31. Juli 2014)
    Sprache: Deutsch
    ISBN-10: 150531562X
    ISBN-13: 978-1505315622



    Angaben über den Autor


    Christian Klemkow wurde 1976 in Grevesmühlen nahe der Ostseeküste geboren. Sie möchten mehr über Ihn erfahren?


    Dann besuchen Sie Ihn auf Facebook.
    https://www.facebook.com/explorationcapri


    Weiterführende Infos: http://www.lovelybooks.de/autor/Christian-Klemkow/


    Eigene Meinung
    Meiner Meinung nach eine gelungene Fortsetzung einer Sci-Fi-Roman-Reihe von 4 eBooks, von denen drei Teile bereits veröffentlicht sind. Soweit mir bekannt ist, sollen weitere Plattformen erschlossen werden, außerdem soll das Buch als Printausgabe in naher Zukunft bei Amazon erhältlich sine. Ich möchte nicht spoilern, verrate aber, dass alle drei Teile zusammen hängen, jedoch in unterschiedlichen Raum und Zeitabschnitten spielen. Wem der erste Teil nicht so liegt, vom zweiten mehr gefesselt ist wird den dritten lieben. Aber Geschmäcker sind ja verschieden ;-)


    Aktuell gibt es eine Aktion, bei dem der erste Teil für 99 Cent erhältlich ist.