Exploration Capri: Teil 1 Inferno [AMAZON] - Christian Klemkow

  • Exploration Capri: Teil 1 Inferno [Kindle Edition] - Christian Klemkow


    eBook:
    ASIN: B00JY39DWU
    Taschenbuch:
    ISBN-10: 1502825791
    ISBN-13: 978-1502825797


    Klappentext / Kurzbeschreibung des Buches
    Teil 1:
    Bis zum Jahr 2033 hielt sich die Menschheit für die Krone der Schöpfung. Doch als die Erde ihr Innerstes offenbart, kommt es auf der Insel Capri zu einem furchtbaren Inferno, welches die Welt für immer verändert. Woher stammt die zerstörerische Macht aus der Tiefe?


    Den 10-jährigen James, der die unfassbare Katastrophe miterlebt, lässt das Ereignis sein Leben lang nicht mehr los.


    60 Jahre später hält er als Admiral der Flotte die Zukunft der ganzen Menschheit in seinen Händen. Besessen kennt er nur noch ein Ziel: Er muss das Geheimnis von Capri entschlüsseln. Doch die bevorstehende Mission steht unter keinem guten Stern, denn ihren Gegnern ist jedes Mittel recht, um sie aufzuhalten.


    Kindle Edition


    Sprache: Deutsch
    ASIN: B00JY39DWU
    Dateigröße: 506 KB
    ca. 267 Seiten


    Taschenbuch


    316 Seiten
    Sprache: Deutsch
    ISBN-10: 1502825791
    ISBN-13: 978-1502825797
    Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform (26. April 2014)


    Angaben über den Autor


    Christian Klemkow wurde 1976 in Grevesmühlen nahe der Ostseeküste geboren. Sie möchten mehr über Ihn erfahren?


    Dann besuchen Sie Ihn auf Facebook.
    https://www.facebook.com/explorationcapri


    Weiterführende Infos: http://www.lovelybooks.de/autor/Christian-Klemkow/


    Eigene Meinung
    Meiner Meinung nach ein gelungener Auftakt einer Sci-Fi-Roman-Reihe von 4 eBooks, von denen drei Teile bereits veröffentlicht sind. Soweit mir bekannt ist, sollen weitere Plattformen erschlossen werden, außerdem soll das Buch als Printausgabe in naher Zukunft bei Amazon erhältlich sine. Ich möchte nicht spoilern, verrate aber, dass alle drei Teile zusammen hängen, jedoch in unterschiedlichen Raum und Zeitabschnitten spielen. Wem der erste Teil nicht so liegt, vom zweiten mehr gefesselt ist wird den dritten lieben. Aber Geschmäcker sind ja verschieden ;-)


    Aktuell gibt es eine Aktion, bei dem der erste Teil für 99 Cent erhältlich ist.

  • nein bin ich nicht... wenn du nach meinen Benutzernamen über Google suchst wirst du mich sicher finden unter einem andern Eigennamen und unter einem anderen Wohnort.


    Muss ich der Autor sein um das Buch hier ein zu stellen?