Die letzte Zauberin - Mary H. Herbert
-
-
Komisch, als bei den "Rezensionen" die ISBN eingegeben habe, hat
die Suche mir nichts angezeigt. -
Juheee...
Ich habe gerade eine Mail bekommen, dass Die dunkle Zauberin jetzt erscheint.
hier
EDIT: Amazon scheint's jetzt auch festgestellt zu haben: 10. Februar steht da als Datum.
Ich darf's mir ja nicht kaufen, weil meine Oma es mir nachträglich zum Zeugnis schenken will... Ich hoffe, sie braucht dazu nicht zu lange. Ich will den Inhalt nicht in irgendwelchen aus Neugier gelesenen Spoilern erfahren.
-
Ich hab die dunkle Zauberin vorbestellt und es kam am Samstag bei mir an Ging ganz schön fix. Freue mich schon auf das Lesen.
-
Ich soll es mir noch nicht kaufen, hat meine Mutter mir gestern eröffnet. Vielleicht hat meine Großmutter, von der ich die ersten drei Teile habe, es schon als Geburtstagsgeschenk gekauft (das wäre dann April :cry).
Ich überlege, ob ich es mir trotzdem kaufe... ich kann doch nicht bis April warten.Ich habe gerade in der Buchhandlung durchgeblättert. Das ist das erste Buch, in dem es vorne eine Karte gibt
Ich musste mich wirklich beherrschen, mich nicht gleich im Buchladen auf den nächsten Sessel zu setzen und loszulesen. -
Hallo,
vor einiger Zeit habe ich "die letzte Zauberin" schon einmal gelesen und es hat mir sehr gut gefallen.
Ich hab mir nun die ganze Reihe angeschafft und fang nun wieder mit dem ersten Buch an. Das ist einfach klasse!
Ich bin gespannt, wie die anderen Bände so sind.LG
-
Hey
ich bin auch ein großer Fan der Gabria-Bände und habe heute "Das Erbe der Zauberin" fertig gelesen.
Dabei bin ich auf einen Namen von Valorians Kindern gestoßen der den Klannamen der Geldring bestimmt und da wollt ich fragen ob noch weitere Namen bekannt sind.
Würde mich über Antworten freuenlg
Gothgirl -
Danke für die schöne Rezi!!
Hm, bei der Anzahl von Seiten, hat das Buch doch bestimmt Längen, oder?? -
Ich habe das Buch gestern fertig gelesen. Habe es richtig verschlungen. Mir hat es sehr gut gefallen. Es hat mich von den ersten Seiten an gepackt.
Schreibfehler sind mir eigentlich keine aufgefallen.
Vorallem die Idee mit den Hunnuli fand ich schön. -
Ihr habt mich jetzt so neugierig gemacht, dass am liebsten das Buch sofort kaufen will
-
Noch ein Buch aus meiner Fantasy-Lesezeit
Ich fand das Buch als schön geschrieben, als solide und gute Unterhaltung. Anfangs war ich sehr skeptisch: Frauen unerkannt in Männerkleidung, dieses Szenario mag ich eigentlich gar nicht so gern. Das funktioniert fast nie. Aber Mary Herbert schlägt sich ganz gut.
Wunderbar und bezaubernd: das Hunnuli.
Obwohl der Roman sehr umfangreich ist, habe ich ihn weder als langwierig noch als langweilig empfunden. Das einzige, was ich bemängeln muss, ist die schon sehr vorhersehbare Liebesgeschichte. Da wird wirklich kein Klischee ausgelassen.Sehr schön fand ich hingegen die Zauberei, das Mystische und die Beschreibung des Klanlebens.