Wenn da Morgen einer aufschlägt, der aussieht wie a Leich, dann bin ich das. Nachdem die kleinen Bazillen Mutterschiffe uns mit ihrem Brechvirus infiziert haben und die beiden letzten Tage nicht grade nett waren, gehts jetzt wieder. Sehe halt mistig aus, da müsst Ihr durch. Freu mich!
Hamburger Eulentreffen am 14.2.2015
-
-
Zitat
Original von rienchen
Wenn da Morgen einer aufschlägt, der aussieht wie a Leich, dann bin ich das. Nachdem die kleinen Bazillen Mutterschiffe uns mit ihrem Brechvirus infiziert haben und die beiden letzten Tage nicht grade nett waren, gehts jetzt wieder. Sehe halt mistig aus, da müsst Ihr durch. Freu mich!Eine schöne Frau entstellt nichts! Aber sowas von überhaupt nichts!
-
Voltaire, ich mag Dich auch!
-
Zitat
Original von rienchen
Voltaire, ich mag Dich auch!Wer nicht?
-
So, ihr Lieben!
Ich wollte euch nur schnell ein super schönes Wochenende wünschen. Bei mir geht es gesundheitstechnisch glücklicherweise wieder bergauf. Immerhin war ich heute mal wieder länger als 2 Stunden aus dem Bett. Allerdings ist Booklooker jetzt richtig krank. Sie hat sich wohl auch den Supervirus gefangen. Wir sind uns also mal wieder einig. Sorry, Galgenhumor. Trinkt für uns mit und habt ganz viel Spaß.
Voltaire, dich muss man doch mögen, oder?
-
Was ihr seid krank
Das darf doch wohl nicht wahr sein.Gute Besserung an alle
-
Ich werde nun leider morgen abeiten müssen, auch wenn es anders geplant war. Ich muß einspringen für eine Kollegin.
Daher muß ich mal gucken, wie und ob ich es abends schaffe. -
Wäre schön, wenn es trotzdem klappt, Johanna. Wir sind ja länger da...
ZitatOriginal von Groupie
Ich wollte euch nur schnell ein super schönes Wochenende wünschen. Bei mir geht es gesundheitstechnisch glücklicherweise wieder bergauf. Immerhin war ich heute mal wieder länger als 2 Stunden aus dem Bett. Allerdings ist Booklooker jetzt richtig krank. Sie hat sich wohl auch den Supervirus gefangen. Wir sind uns also mal wieder einig. Sorry, Galgenhumor. Trinkt für uns mit und habt ganz viel Spaß.Das ist doch wirklich wie verhext mit dir (ab jetzt: mit euch). ich wünsche euch beiden gute Besserung und hoffe für die Zukunft auf ein Wunder.
-
Ich bin echt traurig über die Absagen, freue mich aber trotzdem sehr auf das Wiedersehen mit liebgewonnenen Eulen und ebenso auf die für mich neuen Gesichter. Wollte ich nur mal loswerden.
-
Zitat
Original von harimau
Ich bin echt traurig über die Absagen, freue mich aber trotzdem sehr auf das Wiedersehen mit liebgewonnenen Eulen und ebenso auf die für mich neuen Gesichter. Wollte ich nur mal loswerden.Ja, man merkt deutlich, das die Altersmilde vor niemand halt macht.
Ach ja, ich komme auch. Kann aber sein, dass ich ein paar Minütchen später komme - wäre nett, wenn man mir einen Stuhl freihielte. Danke. Bitte keinen Bankplatz! Da sitzt schon Van der Vaart.
Und dann überlege ich: Ist diese Event ein ausreichender Grund dafür ggf. heute zu duschen oder gar in die Badewanne zu steigen? Oder reicht die Reinigungsorgie von Weihnachten bis heute?
-
Voltaire denke der Anlass ist ausreichend für ein Bad
-
Ich wünsche euch allen viel Spaß!
-
Baustellenbedingte Fahrplanänderung - kein Halt in Hamburg Hbf und Dammtor! Natürlich nur am Wochenende. Ich krieg' n Horn! Ich muss dann leider auch absagen, wenn ich erst noch stundenlang von Elmshorn mit der S-Bahn gondeln muss, lohnt sich das nicht wirklich, leider.
Es tut mir wahnsinnig leid, dass ich nicht früher in die aktuellen Meldungen geguckt habe dabei bin ich eigentlich Kummer gewöhnt ...
Ich wünsch euch ganz viel Spaß und hoffe dann einfach mal auf das nächste Treffen. Vielleicht ist die Bahn dann auch gnädiger.
Edit: Da ja auch einige krank sind und Johanna vielleicht auch nicht kann, und auch andere im Vorwege absagen mussten, könnte das nächste Treffen ja vielleicht nicht erst in einem halben Jahr oder so sein?
-
Zitat
Original von Tilia Salix
Baustellenbedingte Fahrplanänderung - kein Halt in Hamburg Hbf und Dammtor! Natürlich nur am Wochenende. Ich krieg' n Horn! Ich muss dann leider auch absagen, wenn ich erst noch stundenlang von Elmshorn mit der S-Bahn gondeln muss, lohnt sich das nicht wirklich, leider.S31 Hamburg-Altona - Hamburg Hbf = 10 Minuten Fahrt.
Hab ich Voltaire und Harimau für mich ganz allein, oder kommt noch eine andere weibliche Eule?
-
Zitat
Original von Tilia Salix
Baustellenbedingte Fahrplanänderung - kein Halt in Hamburg Hbf und Dammtor! Natürlich nur am Wochenende. Ich krieg' n Horn! Ich muss dann leider auch absagen, wenn ich erst noch stundenlang von Elmshorn mit der S-Bahn gondeln muss, lohnt sich das nicht wirklich, leider.Der Zug wird ja sicher in Hamburg-Harburg oder in Hamburg-Altona halten. Von dort ist man sehr schnell im der S-Bahn am Hauptbahnhof. Ich wäre untröstlich wenn du nicht kommen würdest.
-
Ja, ich bin gestern mit dem RE von Kiel über Elmshorn gefahren und sie haben angesagt, dass der Zug dieses Wochenende in Hamburg-Altona statt in Dammtor und Hbf hält.
-
Ich bin dabei, Delphin und mache mich in den nächsten 90 Min auf. Hm, mein Zug hält eigentlich auch HH Hbf, gilt das auch für den Fernverkehr? Also dann vorher raus und mit irgendeiner SBahn zum Hbf?
-
Zitat
Original von rienchen
Ich bin dabei, Delphin und mache mich in den nächsten 90 Min auf. Hm, mein Zug hält eigentlich auch HH Hbf, gilt das auch für den Fernverkehr? Also dann vorher raus und mit irgendeiner SBahn zum Hbf?Am besten dann in Altona aussteigen und von dort mit der S-Bahn zum Hauptbahnhof. Alle S- und U-Bahnen in Hamburg fahren immer über Hauptbahnhof.
-
Zitat
Original von rienchen
Ich bin dabei, Delphin und mache mich in den nächsten 90 Min auf. Hm, mein Zug hält eigentlich auch HH Hbf, gilt das auch für den Fernverkehr? Also dann vorher raus und mit irgendeiner SBahn zum Hbf?Wenn ich das richtig sehe, kommst Du doch aus der anderen Richtung. Ich glaube, es geht nur um Gleisbauarbeiten zwischen HH-Altona und Hauptbahnhof.
-
Ja, ich hab grade nachgeguckt, allet schick! Komme also direkt zur Frau Moller, zur harimaus schaffe ich es leider nicht mehr. Ich freu mich und hier ist soo schönes Wetter, die Sonne scheint!