ZitatOriginal von Delphin
Och, wie schade. Und ich hatte gehofft, Dich endlich mal kennen zu lernen.
Ich versuche mein Möglichstes!
ZitatOriginal von Delphin
Och, wie schade. Und ich hatte gehofft, Dich endlich mal kennen zu lernen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von harimau
So, meine Lieben, ich habe jetzt Nägel mit Köpfen gemacht und uns am 14.2. ab 18 Uhr einen Tisch bei Frau Möller reserviert. Wir können so lange bleiben, wie es uns beliebt, Essen gibt es bis drei Uhr morgens, Getränke bis sechs. Die Reservierung lautet auf den Namen "Dobbertin".
Ich hoffe, es euch trotz mancher Bedenken recht gemacht zu haben.
Sandrah, du bist selbstverständlich herzlichst willkommen, wenn es sich für dich einrichten lässt.
LG harimau
Du bist ein Schatz. Vielen Dank fürs Kümmern. Ich verspreche auch, dass ich nach dem Abpfiff doppelt so aufmerksam bin. Es wäre jetzt albern, wenn ich sagen würde, ich ignorier das Spiel. Das kann ich nämlich nicht. Aber das würde ich auch nicht, wenn da kein Fernseher hängen würde. Ich bin eben süchtig. Verzeiht mir.
Sandrah, das wäre ja toll.
ZitatWir können so lange bleiben, wie es uns beliebt, Essen gibt es bis drei Uhr morgens, Getränke bis sechs.
Super, da kann man ja auch zwei- oder dreimal essen!
Danke, harimaus.
Schön, dass es immer mehr werden, aber ich vermisse auch noch ein paar.
ZitatOriginal von Voltaire
Das musst du auch! Andernfalls bin ich nämlich ganz allein unter lauter Mädels.
Harimau,
wenn ich sage ich komme, dann komme ich.
Ich weiß immer noch nicht wo ich den Laden finde.
Gruß Fay
ZitatOriginal von Fay
Harimau,
wenn ich sage ich komme, dann komme ich.
Das finde ich gut!
ZitatIch weiß immer noch nicht wo ich den Laden finde.
Gruß Fay
Lange Reihe 96 (Ecke Schmilinskystraße) in St Georg.
ZitatOriginal von harimau
Das musst du auch! Andernfalls bin ich nämlich ganz allein unter lauter Mädels.
Dann halt in jedem Falle einen Platz für mich frei. Schließlich bin ich auch ziemlich schüchtern und dann so viele Mädels........
ZitatOriginal von Voltaire
Schließlich bin ich auch ziemlich schüchtern und dann so viele Mädels........
Wir zwei sind eben echte Memmen...
St, Georg hoffentlich finde ich dahin. Gibt es Parkplätze oder sollte man mit Bus und Bahn kommen?
Danke, harimau, fürs Kümmern
Ich freue mich schon sehr!
ZitatOriginal von Fay
St, Georg hoffentlich finde ich dahin. Gibt es Parkplätze oder sollte man mit Bus und Bahn kommen?
Lange Reihe und Parkplätze ist eigentlicht nicht so der Hit.
Ich würde mit der U-Bahn kommen. Bis Hauptbahnhof und dann die Lange Reihe runtergehen. Die Lange Reihe geht links vom Schauspielhaus ab.
Danke Voltaire und Harimau.
Habe das notiert und hoffe, wenigstens ein Stündchen vorbeischauen zu können. Wo das ist weiss ich in etwa, die lange Reihe sind wir im August mal gegangen, aber jetzt ne blöde Frage: ist das mehr Bar/Kneipe oder Restaurant ? Ich frage deswegen, weil ich ja mit Mann und Kind in HH unterwegs bin und wenn der Laden für den Junior nix ist müssten die beiden derweil was anderes unternehmen.
Frau Möller ist eine richtig traditionelle Kneipe mit Speisekarte. Vermutlich voll und bestimmt laut - schließlich sind wir ja da.
@ Fay: Parkplätze sind in diesem (dem hinteren) Teil der Langen Reihe nicht unmöglich zu finden, aber keinesfalls garantiert - außer für WaterPixie natürlich.
schön, dass es was Zentrales geworden ist! Klingt, als könnte man vom Hauptbahnhof bequem zu Fuß zur Frau Möller kommen, richtig?
Ich freu mich schon, euch alle mal live und in Farbe zu erleben!
Mehr als 10 Minuten wirst du für die Strecke nicht brauchen; es fährt auch ein Bus die Lange Reihe hinunter, aber ich habe die Nummer gerade nicht parat.
Schön, dass du kommst!
So, ich habe gerade erfahren, das man am Sonnabend dienstherrenseits auf mich verzichten will. Dafür muss ich aber am Sonntag in Bereitschaft sein. Ist zwar auch doof - aber besser als am Sonnabend.
Das bedeutet - es tut mir sehr leid - das ich am Sonnabend auch kommen werde.
Ich freue mich auf ernsthafte Gespräche und die eulenüblich hohe Diskussionskultur.
Ich habe hinter den Kulissen ein paar Strippen gezogen, damit es klappt.
Gute Sache, das.
Na also, geht doch!
Ich bitte um - nein, ich fordere - ernsthaft und niveauvolle Gespräche.