Hamburger Eulentreffen am 14.2.2015

• Hallo, ihr Lieben!

Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Dame aus Berlin findet mal wieder ein Eulentreffen in Hamburg statt. Wir treffen uns am 14.2.15 ab 18 Uhr in der Gaststätte "Frau Möller" (Lange Reihe 96). Ich freue mich schon auf euch alle! :knuddel1

Teilnehmer:

- harimau
    - SteffiB
    - Regenfisch
    - Johanna?
    - rienchen
    - Delphin
    - Elbereth
    - Sandrah
    - Voltaire

Unter Vorbehalt:

- Lesebiene
    - arter

LG harimau :wave

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

Dieser Beitrag wurde bereits 16 Mal editiert, zuletzt von harimau ()

• Das Schachcafé wäre natürlich eine Möglichkeit. Ich denke, wir sollten abwarten, wie viele wir werden, und bei einem kleineren Treffen vielleicht über etwas "Spannenderes" nachdenken. :gruebel

Ich freue mich jedenfalls, dass du dabei bist, und trage dich ein. :wave

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Na ja, das Übliche halt: König der Löwen, Rocky, Phantom der Oper (obwohl da ein Wechsel bevorsteht, weiß aber nicht wann und was danach kommt) und ab November Das Wunder von Bern. Dazu einige kleinere Sachen, aber ich bin in dieser Hinsicht weder besonders interessiert noch informiert.

Ansonsten wäre es natürlich toll, wenn du kommen würdest. :knuddel1

Andreas Altmann

• Phhh, von wegen, da müsste ich ja jede Menge Pralinen mitbringen, die esse ich lieber selbst und habe ein gutes Gefühl dabei, weil ich Euch Gewichtsprobleme dadurch erspare. :grin

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

• Ich guck das mit meinem Arbeitgeber an ... wird nicht einfach. Falls ich komme werde ich fliegen und lohnen tut es sich nur wenn ich am Freitagmorgen fliege so dass ich am Mittag in HH wäre und am Sonntagabend dann wieder zurückfliege. Übernachten würde ich in dieser Unterkunft ganz in der Nähe der Casa el Tigre-harimau. Wenn mehrere von Auswärts kommen wäre zwecks gemeinsamen Frühstück empfehlenswert am selben Ort zu nächtigen. Und am Freitag hat in Hamburg sicherlich das ein odere andere Lokal Abends geöffnet...

• Zitat

Original von sapperlot
    Und am Freitag hat in Hamburg sicherlich das ein odere andere Lokal Abends geöffnet...

Dieses Gerücht ist mir auch schon zu Ohren gekommen. :lache

Sieh zu, was sich machen lässt! :wave

Andreas Altmann

• So mag ich das hören, Groupie! :knuddel1 Optimistisch wie immer trage ich dich schon mal ein.

@ Lesebiene: Gemeint ist das A&O Hostel Hammer Landstraße (wichtig, da es in Hamburg mehrere gibt). Von dort sind es etwa acht Fußminuten zu Steffi und mir, drei zur U-Bahn. Nicht unbedingt luxuriös, aber für Hamburger Verhältnisse ziemlich günstig. :-)

Andreas Altmann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von harimau ()

• Zitat

Original von Marlowe
    Phhh, von wegen, da müsste ich ja jede Menge Pralinen mitbringen, die esse ich lieber selbst und habe ein gutes Gefühl dabei, weil ich Euch Gewichtsprobleme dadurch erspare. :grin

Tüddelkram - Blumen tun es auch.
    Fazit - drück Dich nicht, sondern komm :grin