Na endlich einmal ein Tag für die männlichen Eulen!
Glückwünsche und anderes darf hier gerne von den Eulinnen ab sofort niedergeschrieben werden. Dann legt mal los!
Heute ist Weltmännertag
-
-
Ich gratuliere! Ihr brauchts auch. Denn die Emanzipation (oder heisst es inzwischen Efrauzipat... aber nein, wir Frauen haben ja keinen Zip..., äh, was wollte ich noch gleich sagen? - ach ja!:) schreitet immer weiter voran.
Da sprach doch eben in den Nachrichten einer (es ging um Gaucks Äußerungen bzgl Regierungsbildung mit der Linken) von Mitgliederinnen und Mitgliedern!
Ich fiel fast vom Stuhl.
Oder ist das jetzt tatsächlich offiziell abgesegnet und ich bin nur nicht auf dem neuesten Stand? -
Zitat
Original von maikaefer
Da sprach doch eben in den Nachrichten einer (es ging um Gaucks Äußerungen bzgl Regierungsbildung mit der Linken) von Mitgliederinnen und Mitgliedern!Müßte das nicht "Mitglieder und Ohnegliederinnen" heißen?
-
Ohne jetzt eine genauere Betrachtung über das korrekte Geschlecht eines Mitglieds beginnen zu wollen, möchte ich Batcat ausdrücklich zustimmen
-
Eigentlich wollte ich ja nur mal was Nettes über uns männliche Eulen lesen, aber haut nur weiter drauf!
-
Zitat
Original von Marlowe
Eigentlich wollte ich ja nur mal was Nettes über uns männliche Eulen lesen, ....Ooooch, armer schwarzer Kater!
Gib mir ein Stichwört, was es Nettes über euch zu sagen gäbe, und I´ll do my very best! -
Also, ich mag Männer.
Alles Gute dann mal!
-
Weltmännertag ist lächerlich - angesichts der Bedeutung dieses Lebewesens.
Ich plädiere für einen Männer-Monat,
da hat die Damenwelt zu dienen...... -
und die anderen elf Monate?
-
Zitat
Original von made
und die anderen elf Monate?In diesen elf Monaten muss man nicht extra auf die Krönung der Schöpfung, also auf die Männer, besonders hinweisen. Da überstrahlen sie aber auch alles - quasi kraft Amtes.
-
Zitat
Original von Marlowe
Eigentlich wollte ich ja nur mal was Nettes über uns männliche Eulen lesen, aber haut nur weiter drauf!Ihr seid einmalig, ihr seid großartig, ohne Euch geht gar nix, ihr seid fantastisch, ihr seht gut aus, seid sportlich, unverwechselbar, ihr riecht gut, ihr habt Geschmack, jeder hat eine Gehaltserhöhung verdient und ihr seid klug und muskellös und absolut liebenswert und treu und überhaupt ....
-
Endlich!!!!!!!!!! Endlich wurde hier einmal die Wahrheit gesagt, mein Tag ist gerettet.
Danke, Nick! -
Immer wieder gerne!
-
Mein Sohn (8) vorhin:
"Mama, die weichesten Teile am Körper des Mannes ist der Pippimann."
In diesem Sinne- lasst es krachen!
-
"Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Nick: Heute, 18:48."
und
ZitatOriginal von Nick
Immer wieder gerne!Wurde da jedesmal eine Onlineüberweisung getätigt?
-
Nee, es fielen mir immer mehr Argumente ein und die Begeisterung schlug Wellen ....
-
rienchen, soso! Sag ihm das mal in zehn Jahren.
-
Als ob wir einen bestimmten Tag brauchen würden, um uns selbst zu beweihräuchern...
In diesem Sinne: Prost! -
Ich habe gerade mal gegooglet/gegoogelt/geguggelt:
Es gibt noch keinen Weltbüchereulentag, das wäre doch mal ein Ziel!
-
Wie entsteht so ein Tag? Können wir ihn ausrufen? Bestimmen? Gibt es Petitionen?