Name eurer Autobiographie?

• Meine eigene größte Heldin :lache

oder

Sensibelchen und wie es die Welt sah

oder

Das Chaos hat einen Namen

oder

Die unerträgliche Daueranwesenheit meines Seins ;-)

oder

Veni, vidi, Frixi
    (Frixi = mein Spitzname)

oder

Das Beste kommt zum Schluss - warum L.K.F immer zu spät kam :rofl

• also im Moment tendier ich zu:

"Scheiß Spiel"

wenn ich länger drüber nachdenken würde, würden mir warscheinlich noch mehr Titel einfallen... :gruebel

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Zitat

Original von Salonlöwin
    Mein Titel: "Es löwt!" :grin

Auch nur geklaut :lache

Ich finde hier ziemlich viele Sachen wirklich gut, muss ich sagen. Ich hatte mir auch noch etwas Gedanken gemacht, aber eigentlich auch nur über die passende Songtextzeile (denn was Eigenes fällt mir wahrscheinlich nicht ein und manche Zeilen sind so schön, dass sie noch einmal verewigt werden sollten), aber die meisten sind einfach als prägnanter Titel zu lang und eignen sich nur als Untertitel :gruebel :lache

I'll sleep when I'm dead (Bon Jovi, muss aber fairerweise zugeben, dass mir das von Prombär "zugespielt" wurde, weil ich doch Schlaf als überbewertet bezeichnet habe)

I've been running nearly all my life - die Geschichte meiner Suche nach Ruhe und Normalität (der englische Teil ist von Robbie Williams)

I know that life won't break me (hab ich auch dem Robert geklaut)

I'm lost but I'm hopeful bzw. (da kürzer) Lost but hopeful (von Alanis Morissette ausgeliehen)

All you need is love - (wer jetzt fragt, von wem das ist, der wird geschlagen :lache)

Andere können lachen...keiner lacht mehr als wir (Xavier Naidoo)

Ach, und zwei, die doch nichts mit nem Lied haben, hab ich auch noch :grin

Lachen, Lernen, Lieben - mein langer Weg von "Pleiten, Pech & Pannen" zu "Liebe, Sex & Zärtlichkeit"

Spießig oder nicht spießig - das ist hier die Frage :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Nen Titel für meine Autobiographie hätte ich jetzt nicht, aber wenn mein Leben verfilmt wird, läuft im Vorspann "American Idiot" von Green Day. :grin

• Zitat

Original von Dori
    Nen Titel für meine Autobiographie hätte ich jetzt nicht, aber wenn mein Leben verfilmt wird, läuft im Vorspann "American Idiot" von Green Day. :grin

Ohje, Titel finden ist schon schwer, aber auch noch Musik, wo es doch soviel tolle Lieder gibt? :wow
    In der NEON ist immer diese Rubrik "Der Soundtrack deines Lebens", wo sog. Promis dann immer 10 Lieder nennen, die in ihrem Leben eine wichtige Rolle gespielt haben. Daran musste ich gerade denken :grin

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Nala
    Wow ihr seid ja alle total kreativ. So richtig was einfallen mir nicht. Werd mal genauer darüber nachdenken :gruebel

LG Nala

Nala...mach es doch so wie die Therese Giehse ----->KLICK

Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

• Für Pessimisten (ich gehöre nicht dazu) hier noch ein schöner Titel:

"Why does it always rain on me?"

Jaja, das ist ein Songtitel. Aber ich habe mich früher immer amüsiert, weil er auch das Lebensmotto einer alten Freundin von mir zu sein schien... :grin

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Hab heute auch noch ein bisschen nachgedacht und da sind mir noch diesse Möglichkeiten eingefallen:

berührt und geliebt

anders - aber nicht schlecht

frei nach MissKazumi: schwarz und weiß - bunt vermischt :grin

frei nach Nick Hornby: a long way up [SIZE=7]to heaven[/SIZE] :grin

life's a merry-go-round *zu Gummi schiel* :rofl