Ich hab das Buch gestern beim Weihnachtswichteln in meinem Päckchen vorgefunden und möchte mich der Runde gerne noch anschließen.
Leserundenvorschlag ab 13. Januar 2015 "Das Hurenschiff" mit Autorin
-
-
Ich möchte mich auch anmelden!
-
Streicht mich bitte aus der Teilnehmerliste, ich werde auch diese Leserunde wohl zeitlich nicht ordentlich mitmachen können und das Buch für mich alleine lesen
-
Ich hab mein Buch heute gekauft.
Wird noch eine Einteilung gebraucht?
-
Beinahe hätte ich die LR jetzt vergessen, ich Hirni! Hab mir soeben das ebook runtergeladen, bin also startklar.
Edit: ich schreibe grade Blödsinn
-
Zitat
Original von Lumos
Ich hab mein Buch heute gekauft.Wird noch eine Einteilung gebraucht?
Nein, ich habe eine von Tina erhalten. -
Ich werde jetzt schon mal ein paar Seiten reinspickeln... ein anderes Buch lohnt sich für heute auch nicht mehr.
-
Ich bin schon sehr gespannt auf die ersten Meinungen
Die Liste der Teilnehmer müsste noch aktualisiert werden. Da hat sich ja einiges in den letzten Wochen getan.
Viele Grüße von
Martina
-
Zitat
Original von Tina
Die Liste der Teilnehmer müsste noch aktualisiert werden. Da hat sich ja einiges in den letzten Wochen getan.
Hallo Tina,
ich habe die Liste jetzt noch einmal auf den neusten Stand gebracht. -
Mein Buch ist heute eingetroffen; ich werde heute Abend, spätestens morgen Früh mit dem Lesen beginnen.
-
Ich werde etwas später einsteigen, da ich erstmal in die Allee der Kosmonauten reisen werde. Aber dann werde ich in See stechen.
-
Bei mir wird es sich leider auch ein büschen verzögern, da ich gerade in 2 Leserunden bin. Die 3. wär dann selbst für mich, die oft parallel liest, ein büschen viel.
Neugierig darauf bin ich nach wie vor - ich seh das mal positiv, so bleibt die Vorfreude länger erhalten. -
"Hotline" habe ich heute beendet, ich bin ab jetzt auch hier im Boot!
-
Ich hab gestern angefangen und bin sehr gut in die Geschichte reingekommen. Ab morgen poste ich dann in den Threads!
-
Ich starte heute abend endlich!