Ich bin jetzt doch Söldner geworden, obwohl ich ja eigentlich zur Miliz wollte. Eigentlich nur noch ein paar Erfahrungspunkte sammeln und schwubbs, schon war ich Söldner. Hab mich dann erst mal tierisch über die mordsmässig schwache Rüstung aufgeregt (die war ja kaum besser als die Lederrüstung in Verbindung mit Ledergürtel) bin dann aber schnell in den Ring des Wassers und hab da wenigstens ne anständige Rüstung gekriegt.
Das mit dem Vorbeirennen hab ich bei den Wachen ausprobiert (sogar mit Snapperkraut). Das dumme war nur, als ich bei Lord Hagen war um mit ihm zu reden, zieht der Depp doch tatsächlich das Schwert und semmelt mich nieder.
Jetzt spiel ich also als Söldner mit Geheimbund weiter. Mal sehen wie's so wird. Das Ornament für das Portal hab ich auch bei Hagen abgeholt, die Wassermagier sind jetzt fleissig am Ring schmieden.
An einer Stelle, als Lares über den Ring des Wassers sprach musste ich so lachen, weil ich an "Fight Club" denken musste. Sowas in der Art wie "Die erste Regel des Rings des Wassers... wir reden nicht über den Ring des Wassers" oder so.
Jetzt muss ich als nächstes mal an meiner Stärke arbeiten. Hatte jetzt die ganze Zeit nur 23 weil mir das für den Wolfszahn gereicht hat, aber langsam muss ich da mal Aufbauarbeit leisten.