'Act of Passion' - Kapitel 01 - 06

• Zitat

Original von piper1981
    hm verquere Stolzlogik ;-)....
    Ich hätte vielmehr ein Problem mich fürs "Fxxxx" mit ner Autoreparatur "bezahlen" zu lassen ;-)
    Naja muss Maya ja selbst mit klarkommen..."schulterzuck" Ich werd da jetz nicht weiter drüber nachdenken

Das hätte ich auch.
    Aber ich glaube, dass Maya in dem Fall total überfahren von allem war.

• Sie arbeitet ja erst 3 Jahre für Logan und eine Chemo ist schon teuer. Sie fängt erst an mit dem Modeljob. Sie ist ja noch kein GNTM. :lache Was kostet so eine Chemo in den Staaten? 100.000 ? :gruebel

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Zitat

Original von Clare

Ich denke auch, das sie zu stolz ist nach mehr Geld zu fragen. Ihre berufliche Beziehung zu Logan ist außerdem mit freundschaftlichen Gefühlen für ihn vermischt. Wahrscheinlich fragt sie auch deshalb nicht... :gruebel

Das fasst es ziemlich gut zusammen. Dazu kommen die unfassbar hohen Kosten für eine Chemotherapie. Wenn man in den Staaten die falsche Versicherung hat - eine allgemeine Versicherungspflicht gibt es dort nicht - kommen am Ende Beträge zusammen, über die wir in Deutschland nur staunen können.

Lesebiene
    Je nach Dauer der Therapie wäre das sogar noch ein Schnäppchen, aber in Mayas Fall kommt das in etwa hin.